Avent Via Muttermilchbehälter + Deckel

L

Lillian

AW: Avent Via Muttermilchbehälter + Deckel

*Aaaaaarrrrgggggg*:umfall:
Soll ich das ganze noch ärgerlicher machen?:

Ich hab sogar noch dran überlegt, weil noch Platz im Karton war. Dann dachte ich mir, du hast sowas bestimmt eh, außerdem war ich mir nicht so sicher, wo die genau sind (außer die beiden, die ich für Zimt-Zucker-Mischung bzw Sonnneblumenkerne in der Küche hab) ... und außerdem wollte ich meinem Mann das Päckchen ja schnell mitgeben, wenn er kurz vorbei kommt. :(

Die Becher stehen übrigens gestapelt hinter den IKEA-Kinderbechern im Schrank :cool:


Vielleicht lohnt sich da neukaufen echt mehr, denn ich glaube nicht, dass man die als WS oder Maxibrief schicken kann, die sind wohl zu dick.

Und eigentlich eignen sich ja sämtliche Gefäße, die für Lebensmittel da sind und die man auskochen kann dafür :jaja: Aber die VIA-Becher lassen sich so prima stapeln .... und es passt so eine praktische Menge rein ... *inderWundebohr*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Avent Via Muttermilchbehälter + Deckel

Die Idee kam mir spontan eben erst, das die doch ganz gut wären.
So Muttermilchbeutel finde ich auch gut, weil die im Gefrierfach nicht so viel Platz wegnehmen. Aber die sind mir auf dauer zu teuer.

Aber ich ärgere mich nicht. Ich freu mich über die Pumpe :jaja:
 
Oben