Avent Trinlernbecher

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben die Trinklerntasse von Nuk First Choice. Ich trinke nie aus Mareks Tasse, werde mir aber mal etwas Wasser davon in ein Glas kippen. Ihn scheint der geschmack nicht zu stören :nix:
Liebe Grüße
Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hm, es schmeckte nur nach Berliner Leitungswasser (Grundwasser).

Die Tasse benutzen wir aber auch schon mehrere Monate. Sie wurde oft gewaschen und manchmal auch mit den Milchflaschen sterilisiert, wenn noch Platz war...

Liebe Grüße
Susala
 
N

Nicoletta

hm unsere wurde auch schon oft gespült und jedes mal mit in den vapo geworfen *achselzuck*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
10-215-043_aktion.jpg

Wir haben die blaue Tasse. Ich schmecke nichts. Vielleicht haben Marek und ich nur nicht so feine Geschmacksnerven???
Liebe Grüße
Susala
 
N

Nicoletta

ach so.... die da.

ich meine vor allem die tropffreien dinger mit dem ventil.
also bei der die du meinst schmeckt man erst nach stunden was (wenn man unterwegs ist, daheim wechsel ich natürlich öfter aus)

aber danke für den selbstversuch :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nicoletta hat gesagt.:
aber danke für den selbstversuch :prima:
Kann man nicht ein tropffreies Ventil auf die schrauben?
Bisher lebe ich mit dem Tropfen - auch unterwegs. Marek war anfangs gar kein Wasserfan :-?

Vielleicht probieren noch ein paar andere? Mich würde es auch interessieren. Ich bleibe lieber bei den tropfenden, als ihm schlecht schmeckendes Wasser zu geben ;-)

:winke: Susala
 
N

Nicoletta

find ich auch...... sonst trinkt sie ja noch weniger :verdutz:

wir sind im moment bei der sigg flasche gelandet, klappt ziemlich gut und läßt sich wenigstens tropffrei verstauen :)
 
D

Doreen+Ronya

schmeckt ganz normal nach wasser.

aber mal ne andere frage: ich gebe ronya (5 monate) abgekochtes wasser zu trinken. ab wann habt ihr ganz normales "unbehandeltes" Leitungswasser genommen?

LG doreen
 
Oben