Avent Trinlernbecher

N

Nicoletta

Hallöle,
sacht mal ihr habt doch auch manche diese trinklernbecher. Also ich hab hier den von Avent und den von Nuby.
Leonie hatte lange nicht verstanden, dass man da feste ziehen muss zum trinken und hat eben nur aus dem Glas getrunkne. So weit ja auch ok. Nur jetzt kann sie es auch :bravo: :nix: und für unterwegs find ich die eigentlich sehr praktisch NUR das Wasser aus dem becher schmeckt so nach Plastik :wuerg: und das egal was wir bisher genommen haben an Bechern. Sogar Nuk first choice Flasche plus Schnabelaufsatz (was ja aber auch trotpft wie der teufel), wenn das Wasser ne Weile da drin ist schmeckt nur noch bäh.......

Ist das normal/ bei euch auch so??? Trinken eure das trotzdem einfach so?

lg
Nicoletta
 

Viola

Unschuldsengelchen
Liegt es vielleicht am Wasser? :verdutz:

Ich hatte das Problem nie und hab ne MEnge Becher versucht, bis ich beim Nuk First Choice hängengeblieben bin.

LG, Viola
 
N

Nicoletta

wir haben schon wasser aus der leitung, vitell und volvic versucht, auch saft (aber den trinkt sie eh ungern) und milch, alles das gleiche
 

Viola

Unschuldsengelchen
Dann hab ich keine Idee mehr. Bei uns ist das nicht so. Anderes Spülmittel vielleicht probieren? :lichtan:

LG, Viola
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

wir haben schon immer den avent trinklernbecher (magic cup?). uns ist da bis jetzt nix aufgefallen, sie trinkt es immer problemlos:) bis ich nach ca. 4 std. frisches wasser einfülle.
und probiert haben wir auch noch nie...
 
N

Nicoletta

ich hab es beim probieren gemerkt, schon nach 30min etwa schmeckt das zeug nicht mehr...... hm vielleicht bin ich zu empfindlich....
 
D

Doreen+Ronya

wir haben auch den von avent. muß gleich mal probieren, wie das wasser schmeckt.
lg doreen
 
Oben