Avent Trinklernbecher

S

Sumsel

Ich habe für Daniel den Avent-Trinklernbecher gekauft, aus dem er auch prima trinken kann.
Nur habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Becher unterhalb des Deckels ausläuft. Es kommt nach dem trinken immer ein recht große Menge vom Tee raus.
Kennt das noch jemand oder ist nur mein becher defekt. Kann es daran liegen, dass ich den Tee im Becher morgens aufbrühe? Verschlißen tu ich ihn aber erst, wenn er kalt ist.
Für Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!
Ruth
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
ähm ausgelaufen sind unsere nie :???:

vieleicht ist er doch defekt :jaja:

habe sogar wei größen und alle sind in ordnung :)


vieleicht von der spülmaschine :???:

liebe grüße jasmin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also wir haben dieses Problem auch nicht. Schreib doch mal an die VFirma und frag mal was das sein kann!
 
T

TrimaeckHasi

ich würde auch sagen das er evtl. defekt ist. mir ist das hin und wieder bei den saugern passiert, aber nur wenn es leicht verklemmt war.
 

Silvia

Showtalent
Bei uns ist sowas nie vorgekommen.

Ich würde mich mal da erkundigen wo Du den Becher gekauft hast.

Liebe Grüße

Silvia
 
M

MagicMoments

Huhuuuu,

kann es sein, dass Du den Sauger bzw. den Schnabel nicht richtig fest reingedrückt hast???

Wir hatten mit den Aventbechern auch nie Probleme!

Allerdings hab ich anscheinend den Schnabel mal nicht ganz feste reingedrückt, da hat sich im Rand dann der Tee gesammelt und lief dauernd raus....

Ansonsten würd ich aber auch einfach beim Hersteller nachfragen, bzw. die Becher bei Möglichkeit umtauschen!

Liebe Grüße
Sndy
 
A

asude

Hallooo,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Denn ich habe auch nie probleme damit gehabt.

LG

Asude
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Also ich stimm dir völlig zu: auch unser Trinkbecher läuft unterm Schraubverschluss ständig aus. Hab auch schon mal einen neuen gekauft - da war es dann das gleich Spiel. Aber wenn die anderen da bisher noch keine Probleme hatten, liegt es wohl an einer Lieferung oder so. Ich werde vielleicht auch mal einen anderen kaufen - dann aber woanders. Mal sehen, ob es dann besser wird. Zugemacht hab ich ihn auch immer richtig, die Einsätze sind auch richtig drin usw. Aber ich kenn da Problem von einer Freundin auch. Die ist dann irgendwann völlig entnervt zu Nuk gewechselt.
 
Oben