Avent Stillset

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin

Bestehend aus:
Avent Original Kühlset-Tasche - die Tasche ist isoliert, die zwei originalen Kühlakkkus leider den Weg des Vergänglichen gegangen. Innen mit Klettband, Netztasche, außen noch zwei Klapptäschchen. Hält mit beliebigem Kühlakkku die abgepumpte Milch einen ganzen Arbeitstag lang frisch.
Avent Isoliertasche für Milchfläschchen - rechts das lange weiße.
Avent Milchpumpe (in der Tasche liegend): wird auf die Fläschchen aufgeschraubt. Für mich die beste und schonendste Milchpumpe, "wo gibt" - und ich durfte einige ausprobieren.
Plastikbeutel mit Zubehör/Ersatzteilen: 1 Sauggummi für die Pumpe - 1 Adapter für Milchfläschchen - 1 Ventil für Pumpe - 2 Verschlußkappen für die Pumpe - 2 Untersetzplatten für Milchfläschen - 1 WaswaresbloßnochaberbestimmtpraktischdasDing
Avent Stilleinlagen 4 Stck wiederverwendbar originalverpackt unbenutzt!

Hätte gerne noch 30 ,- € dafür plus Porto (Warensendung, sofern möglich, sonst wahrscheinlich 3,90 € bei Hermes)

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben