Avent Sterilisator, Flaschenwärmer und Pumpe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smartemaus1

Familienmitglied
:winke::winke:

Bevor die Sachen bei Ebay reinkommen, hier die Gelegenheit:

Biete unseren Sterilisator und Babykostwärmer von Avent an.

Den Sterilisator hatte ich oft in Gebrauch, hat daher auch leichte Kalkspuren im unteren Gitter. Ist aber ansonsten top in Ordnung.
Der Babykostwärmer ist fast nie benutzt worden.

Die Milchpumpe ist ebenfalls von Avent, in gutem, aber gebrauchten Zustand. Alle Teile, die auf dem Foto sind, werden mitgeschickt.

Für den Sterilisator und den Flaschenwärmer hätte ich gerne noch je 15EuR, für die Pumpe 10EUR. ZZgl. Porto. Bei mehreren Teilen mache ich einen Sonderpreis.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • Kopie von schnufa 047.jpg
    Kopie von schnufa 047.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 53
  • Kopie von schnufa 048.jpg
    Kopie von schnufa 048.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 54
  • Kopie von schnufa 049.jpg
    Kopie von schnufa 049.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 51
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben