Avent Milchpumpe usw.

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von jo, 28. Januar 2008.

  1. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Aventpumpe mit reichlich Zubehör ca. 5x benützt. Ich hatte leider zu wenig Milch zum Abpumpen. Fürs Baby hat es zum Glück gereicht.
    Dabei sind große gebrauchte Aventflaschen, Stilleinlagen, sehr viele TK-Beutel zum Einfrieren, Etiketten und vieles mehr. 25.- verkauft an Geno

    Praktische Milchpumpe für unterwegs oder Urlaub um den Milchstau schnell wegzubekommen. 2.-
    Stillbuch 2.-
    [​IMG]

    Flaschenwärmer 2,50.-
    [​IMG]

    Mikro Sterilisator 2.- Spülmaschinenkörbchen für Sauger+Ringe, Schnullis usw. 1,50.-
    Nasensauger unbenutzt 2.-
    [​IMG]

    Kühltasche/ Wärmetasche von TCM. Super für Babys Fläschchen und Kost. 3.- neuwertig
     
    #1 jo, 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    ..............reduziert..........
     
  3. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    ..........schubs...........
     
  4. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    .....nochmals reduziert..............
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    Ein tolles Angebot!
    Wäre ich schwanger würde ich zugreifen! :)
    :winke:
     
  6. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    Danke:winke: Vielleicht gibt es ja noch ein paar Schwangere hier, denn vom rumliegen werden die Sachen nicht besser :)
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    Hallo, sind bei den aventflaschen auch noch die Sauger bei?? Und würdest du das aventpaket inkl. der beiden lätzchen und Versand für 25€ abgeben??
     
  8. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Avent Milchpumpe usw.

    Hallo Geno, die beiden Latze gebe ich dir gerne mit dazu. Das Porto hätte ich dann doch gerne, da bei der Pumpe wirklich viel Zubehör dabei ist. Viele Ersatzteile, das 1 Päckchen Tiefkühlpäckchen ist noch nagelneu und kostet alleine schon 8,60.- bei dem anderen Päckchen fehlen vielleicht 3 Stück. Ich denke es ist wirlich ein gutes Angebot, sonst kostet die Pumpe alleine meist schon 20.-gebraucht ohne irgendetwas dabei.Auch und 2 Orginalverpackte Stilleinlagen sind auch noch dabei.

    Die Sauger habe ich leider wegeworfen, da ich dachte die möchte niemand. Zuviel gedacht :hahaha:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...