AVENT Michlpumpe

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Luzilu, 10. Februar 2004.

  1. Hallo liebe mit und bald Mamis !!!

    Hat von euch jemand die Milchpumpe von Avent ??? Meine Hebi hat gemeint, das alle Handpumpen ihren Zweck nich erfüllen, sie meinte, das ich mir eine elektrische aus der Apotheke besorgen soll ( nur geliehen ) !!
    Tja, hat von euch jemand einen Tip für mich, was ich machen soll ???

    Viele Grüße

    Steffi :)
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich hab die Avent Milchpumpe von ner Freundin bekommen. Allerdings noch nicht benutzt. :-D

    Kann dir also noch keine Erfahrungswerte berichten.

    Liebe Grüße Caro
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte die Avent Milchpumpe und fand sie super. ich habe sie auch nicht verkauft sondern werde sie beim nächsten kind wiederverwenden
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Dies könnte auch meine Antwort sein :jaja: ! Einfach klasse die Pumpe ! Heißt Avent Isis.
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    ich fand die Aventpumpe auch super. Eine Freundin von mir hatte sie auch und hat während der Arbeit immer abgepumpt damit ihr Mann immer genügend Vorrat für den Kleinen zu Hause hatte :) und sie war damit auch sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Nicole
     
  6. Kann mich da nur anschließen. :jaja:

    Bei meiner Katharina mußte ich über ein paar Wochen alle Mahlzeiten abpumpen, wegen entzündeten Brustwarzen. :heul:

    Viele haben mir zur Elektrischen geraten. Ich hatte die Avent Isis aber schon von unserem Sohn. :)

    Und ich kann Dir sagen, sie ist echt prima. In Null Komma Nix hast Du die Brust leer und kannst gleich füttern. :D

    Ich möchte ninenicht eine andere haben. :)

    Susi
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich hab auch die Aventpumpe und bin sehr zufrieden damit gewesen! :jaja: Also ohne Rezept immer eine aus der Apotheke leihen ist sicher ganz schön teuer. DAs würd ich nicht tun. WEnn du Probleme hast und länger abpumpen mußt kriegst du die aus der Apotheke auf Rezept. Ich hatte eine große aus der Apotheke von Medela bei Lukas und das ist natürlich bequemer, die immer mitzutschleppen ist ein ganz schöner Akt, denn klein sind die nicht und handlich. Meine AVent konnte ich auch mit auf ARbeit nehmen in der Handtasche.

    lg Tami
     
  8. Also ich hab mit der Avent immer gekämpft, war wohl zu ungeschickt für das Teil.

    Habe dann auf Rezept die elektrische bekommen und die war super, aheb dabei immer gelesen und die auch auf Reisen mitgenommen. War sicher größer als die Avent, aber eben bequemer da nicht händisch zu bedienen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...