Avent Magic Trinklernbecher???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2004.

  1. Huhu,

    ich wollte meiner Tochter ihre erste trinklertasse/Becher kaufen. Da sie bisher nur gestillt wurde und ab und wann mal MuMI aus der Flasche bakm, möchte ich nun nciht unbedingt das falsche holen.

    Von der Avent habe ich bisher sehr viel gutes gehört. Nun wollte ich eure Meinung mal hören.
    Da eine Bekannte erzählte das die auslaufen würden ( in einem Thread hier hab ich andere Meinungen gelesen) und das Kinder damit sehr schwer zurechtkommen????

    Da ich hier nur positives gelesen habe, wollte ich nun wissen, ob hier noch wer schlechte Erfahrungen gemacht hat damit, oder mir jemand eine andere Tasse empfehlen kann??

    LG
    Janine
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also Jan hat das Trinken mit den Avent Bechern nie kapiert bzw. ich finde man bekommt nur sehr schwer was raus. Er hat dann gleich normale Becher genommen weil ich keinen Bock hatte alle Becher durchzuprobieren und viel Geld auszugeben. Ausgelaufen ist er auch :-?

    Bei Ole jetzt haben wir den Trinklernbecher von Mam und das klappt super und nix läuft aus.

    Musst halt mal gucken mit welchem Becher deine Tochter klar kommt.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also wir haben den auch. nachdem julian den dreh raus hatte klappt es nun super. er läuft auch nicht aus
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Avent becher ist der Beste,

    bei uns in der Krabbelgruppe konnten viele nicht aus dem Becher trinken,

    aber wenn sie Annas Becher hatten klappte es plötzlich, und er läuft nicht aus
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ariane mochte den nicht, sie hat seit sie 5 Monate alt war direkt aus der Tasse getrunken.

    Fabienne findet das toll, sie kommt super damit klar. Hat zwar ein bissel gebraucht, bis sie sich daran gewöhnt hat, aber mit den anderen Bechern ohne Ventil kam sie nicht klar, da hat sie sich ständig verschluckt und dann erbrochen ... Mit Ventil kann sie die Trinkmenge allein steuern.

    Auslaufen tun unsere nicht.

    sagt
    Andrea
     
  6. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,
    wir haben den auch.
    Marius hat zwar eine Weile gebraucht bis er´s kapiert hat, aber jetzt klappts gut.
    Anfangs zum Üben hab`ich das Ventil rausgemacht und nach zwei Tagen wußte er, daß er saugen muß.
    Unserer tropft allerdings machmal, weiß allerdings nicht worans liegt.
     
  7. huhu


    danke für eure antworten, ich habe heute zwei Trinklernbecher in der Apotheke bestellt. Den von Avent und den von MAM....

    Was ich Euch eben sagen wollteist, das ich vorher Preise verglichen habe Avent BABY WALZ 7,50 Ebay auch in dem dreh) in der Apotheke bezahl ich nun für den großen (260ml) 5,95 und für den MAM 4,09€... das ist doch mal ein Unterschied.

    Nun hoffe ich das sie endlcih mal was trinkt *g*

    LG
    Janine
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    David hat es sofort kapiert, und da ich die Flaschen von Avent hatte musste ich nur die Trinkaufsätze kaufen. Die hat er heute noch für die Nacht. Auslaufen tun die nur wenn man sie zu fest zudreht. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. avent trinklernbecher erfahrungen

Die Seite wird geladen...