Avent Becher/Muttermilchbehälter

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von lena_2312, 5. November 2012.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:

    die hier: http://www.shop-apotheke.com/baby/3751333/avent-via-muttermilchbehaelter.htm?expa=gob.csv_3751333&campaign=googleBase/gob/Avent%20VIA%20Muttermilchbeh%C3%A4lter%20%281%29-3751333

    Mag hier jemand 5 Stück haben? Es gehen 180ml rein, die Schraubdeckel verschließen dicht. Man kann sie zum Mumi-Einfrieren nutzen etc. Lassen sich aber auch zu allem möglichen gebrauchen.
    Man könnte auch eine Avent Handpumpe drauf stecken und mit dem Fütteradapter dann direkt Aventring mit Sauger drauf schrauben. Den Adapter würde ich dazu legen.

    Die sind praktisch, aber 10 Stück brauche ich beim besten Willen nicht, da ich von Lena damals noch ein paar "Pumpen"flaschen da habe.

    Deswegen die Frage, ob jemand 5 Stück abhaben mag? Die sind neu, ich hab sie nur gespült und ausgekocht.

    LG Uta
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    Ich schleich ja schon die ganze Zeit hier rum und überleg ob ich die brauche... :(
    Bei Niklas hat das mit dem Abpumpen ja überhaupt nicht geklappt. Diesmal wollte ich aber eigentlich "hartnäckiger" sein...
    Ach menno...

    Was würdest du denn haben wollen?
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    :winke:

    5€ plus Porto (sollten als Warensendung gehen).
    LG Uta
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    Ich hatte da sicher 20 Stück von - passt genau eine Mittagsmahlzeit rein oder zwei Portionen Apfelmus ;-)
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    Ich überlege auch grad....sowas hat mir bei Jennifer gefehlt... aber sie wollte die Mumi sowieso frisch tanken, Fläschchen war ja lange kein Thema... :rolleyes:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    Ich bin in das Posting hier rein weil ich ADVENT gelesen habe :hahaha:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    Und dann hast Du Dich gefragt, was Advent-Muttermilch Becher sind, oder wie?! :crazy:

    DAs sind dann ganz besonders hübsch verzierte Becher... mit Kerzchen und Schleifchen und so...
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

    Hahahahahahahh .... ich dachte es gibt jetzt hier schöne Adventsdeko *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...