Avent Becher/Muttermilchbehälter

lena_2312

Fotoholic
:winke:

die hier: http://www.shop-apotheke.com/baby/3...gob/Avent VIA Muttermilchbehälter (1)-3751333

Mag hier jemand 5 Stück haben? Es gehen 180ml rein, die Schraubdeckel verschließen dicht. Man kann sie zum Mumi-Einfrieren nutzen etc. Lassen sich aber auch zu allem möglichen gebrauchen.
Man könnte auch eine Avent Handpumpe drauf stecken und mit dem Fütteradapter dann direkt Aventring mit Sauger drauf schrauben. Den Adapter würde ich dazu legen.

Die sind praktisch, aber 10 Stück brauche ich beim besten Willen nicht, da ich von Lena damals noch ein paar "Pumpen"flaschen da habe.

Deswegen die Frage, ob jemand 5 Stück abhaben mag? Die sind neu, ich hab sie nur gespült und ausgekocht.

LG Uta
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Ich schleich ja schon die ganze Zeit hier rum und überleg ob ich die brauche... :(
Bei Niklas hat das mit dem Abpumpen ja überhaupt nicht geklappt. Diesmal wollte ich aber eigentlich "hartnäckiger" sein...
Ach menno...

Was würdest du denn haben wollen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Ich hatte da sicher 20 Stück von - passt genau eine Mittagsmahlzeit rein oder zwei Portionen Apfelmus ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Ich überlege auch grad....sowas hat mir bei Jennifer gefehlt... aber sie wollte die Mumi sowieso frisch tanken, Fläschchen war ja lange kein Thema... :rolleyes:
 
Oben