Avatare

Marli

Mausibausi
AW: Avatare

Ich finde es toll,alle Eure Avatare so seh ich auch mit wem ich rede buw nun weis ich wie Ihr ausseht :winke:
 
L

lucy02

AW: Avatare

Soooo, jetzt schließ ich mich auch mal an

Find mich zwar nich so foddogeen.....:nix: aber man muß sich ja nich immer hinterm Avatar "verstecken" :mrgreen:

Außerdem isses wirklich anders, wenn der Beitrag ein Gesicht bekommt :)


Liebe Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Avatare

huhu!

also von mir, dass war eigentlich einfach nur so, weil ich mal wieder was neues wollte und da hab ich gleich alles bei mir geändert :nix:

lg Carina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Avatare

Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum kaum noch Kinderbilder in den Avataren zu sehen sind - ich seh schon, ich bekomm hier gar nichts mehr mit :bruddel:

Dafür lieg ich mit meinem Bild unbewußt total im Trend :-D

:winke:
Jenni
 
Oben