Avatar - Aufbruch nach Pandora

ConnyP

Die Harmlose
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich habs gestern geschafft, meinen Mann zu überreden, wir waren in der 3D- version.

Ich fand den Film sehr beeindruckend. Teilweise echt sehr fies emotional, aber tolle Bilder und stimmige Fantasie- Welt.
Klar, die Grundideen waren nicht so neu, aber trotzdem toll umgesetzt.

ich würd jederzeit nochmal reingehen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

.. ich hab ihn auch mittlerweile gesehen, möchte aber noch mal ins Kino - 3D Version

als FantasyFan ist es für mich ein echtes Highlight, allerdings sind mir die "Ballerszenen" schon wieder zu viel.. sowas mag ich ja so gar nicht..

freu mich schon aufs Kino :)


.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mir gefiel er auch gut - wobei ich keine andere Fantasyfilme kenne - das war bisher so gar keine Welt für mich.

Ich habe ihn aus dem spirituellen Blickwinkel wahrgenommen und konnte so auch die vielen Gewaltszenen "ertragen". Leider tickt die Welt so ...... und der Gegensatz dazu eben die Pandorer (?) mit ihrem intensiven Zugang zur Natur und alle Lebenwesen ....

Einmal anschauen reicht mir - aber empfehlenswert finde ich ihn. Bin froh dass ich mich von einer Freundin habe "mitschleppen" lassen. :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Zaza, geh rein. Ich war ja von der Idee auch nicht so angetan, 3 h Kino gucken, aber es lohnt sich. Optisch wirklich ein schöner, sehr runder Film. Gut, Story erzählt auch nichts Neues, und so ein paar kleine Dinge haben sie echt verschenkt (hey, warum "binden" die sich nicht auch beim Sex?), aber auf jeden Fall ein Augenschmaus.

Salat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich habs gestern geschafft, meinen Mann zu überreden, wir waren in der 3D- version.

Ich fand den Film sehr beeindruckend. Teilweise echt sehr fies emotional, aber tolle Bilder und stimmige Fantasie- Welt.
Klar, die Grundideen waren nicht so neu, aber trotzdem toll umgesetzt.

ich würd jederzeit nochmal reingehen...


Klingt gut, nimmst Du mich auch noch mal mit rein??? :zwinker:
 
Oben