Avatar - Aufbruch nach Pandora

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich fand ihn auch einfach super, obwohl mich die Story sehr an Pocahontas erinnert hat.

Sie ist also Pocahontas, er der Eindringling, der die Rohstoffe rauben will, dann der Lebensbaum...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich fand ihn auch einfach super, obwohl mich die Story sehr an Pocahontas erinnert hat.

Sie ist also Pocahontas, er der Eindringling, der die Rohstoffe rauben will, dann der Lebensbaum...

Hi, das finde ich witzig. Das war auch so mein Gedanken, irgendwie kennst Du so eine ähnliche Story ... achh ja, war da mal nicht Pocahontas:???:

Aber den Film fand ich trotzdem Weltklasse. Die Spezialeffekte waren umwerfend.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Wir haben ihn gestern Abend in 3D angesehen und ich war beeindruckt :jaja:. Die Story ist jetzt nicht so der Kracher und schon sehr hervorsehbar, aber die Effekte, die Details der Pflanzen, Tiere und Figuren sind einfach umwerfend.Sehr schön anzusehen!

Viele Grüße,
Nina
 

Heidi

coole Mama
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Also ich fand ihn auch genial! Wir waren ein paar Tage später in "2012" und den Film fand ich ja sowas von grottenschlecht und überzogen.


Hier das ganze Gegenteil.

2012 fand ich super!
Avatar war ok, aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
(und ich hatte keine besonders hohen Erwartungen)

So unterschiedlich ist das.

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Hallo,

wir haben uns den Film am 1. Weihnachtsfeiertag angesehen, allerdings bewusst nicht in 3D, weil wir da nicht so drauf stehen.

Mein Freund war total hin und weg und absolut fasziniert, der kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :)
Ich fand den Film auch gut, war aber nicht soo sehr überwältigt, wie manch andere. Da gibt es bei mir andere Filme, nach denen ich sprachlos vor Begeisterung bin ;) Aber ein guter Film ist Avatar trotzdem und diese andere Welt auf Pandora hat mir schon gefallen.

2012 haben wir uns übrigens ein paar Tage vorher angesehen - ein netter, aber typischer Hollywoodstreifen. Da fand ich persönlich Avatar doch um einiges "einzigartiger" :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

2012 haben wir uns übrigens ein paar Tage vorher angesehen - ein netter, aber typischer Hollywoodstreifen. Da fand ich persönlich Avatar doch um einiges "einzigartiger" :)


Ja, ist halt wie auch sonst im Leben, jeder mag was anderes.
Das ist ja auch gut so :)

Also wenn ich morgen ins Kino müßte und zwischen den beiden Filmen wählen soll, dann würde ich 2012 sehen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nachdem meine Mutter (!), ihres Zeichens absoluter SciFi-Gegnerin, mir derart von Avatar vorgeschwärmt hat und sogar darüber sinniert, ihn mit mir nochmals anzuschauen überleg ich's mir auch grad....

Zaza
 
Oben