Avatar! April

Pluto

Schokoladine
Meine Lieben.


Wie wäre es wiedermal mit einem Themen Avatar für den Monat April?



Ich hätte einen Vorschlag wie wäre es mit einem Rückblick von 2006?


Das heisst ihr dürft ihrgendetwas aussage kräftiges nehmen was 2006 auf der Welt oder bei euch in der Familie passiert ist aber es soll nur ein Bild sein das tausendworte beinhaltet *lol*


Bsp.
Hochzeit = Ring etc..
Geburt = Schnuller etc..

Oder halt dan wirklich was Weltbewegendes

WM 07 = Fussbal etc..

es kann etwas sein was nicht schön war im 2006.


Was haltet ihr davon?
Ihr könnt euch ja bis übermorgen entscheiden was ihr nehmen wollt.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Das Bild kann ja später wieder gewechselt werden.


lg
nadja



Oder habt ihr andere Ideen?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Avatar! April

Heike :-(


Ich stell mein Bild von Colin nachher auch wieder hinein. Ist ja nicht für immer.

1W
2W
3W
oder 4W

das entscheidet jeder selber.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Avatar! April

Warum nehmen wir nicht das Thema Frühling? Das passt doch jetzt eher :)

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Avatar! April

Frühling... mhh bei uns schneit es und wir haben kalt *lol*


Also von mir aus können wir dies gerne tun doch es hat wohl, wie ich sehe..niemand interesse.


Öhm stimmt Handball wäre 07 ich meinte Fussball 06
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Avatar! April

Hm mal sehen, mein Hase gefällt mir ja ganz gut :cool:

aber mal schauen, vielleicht mach ich noch ein Bildchen. Eigentlich gibt´s zwei grosse Ereignisse für uns, mal sehen, was ich nehm.
 
Oben