Haustiere Auweia, als hätten wir nicht genug Probleme!

Tamara

Prinzessin
Auch ich drücke feste die Daumen, auch wenn es wirklich nicht gut aussieht :(

Halt uns auf dem Laufenden !

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Tami70
 
A

Anonymous

Kurzinfo:

Bis jetzt scheint es zu klappen.

Lüttchen hat die Nacht überlebt und scheint auch etwas kräftiger als gestern.

Bine
 

Brini

ohne Ende verliebt
Meine Daumen sind gedrückt!

So ein kleines hilfloses Vögelchen...sie sehn ja nicht wirklich "hübsch" aus in dem alter, aber wenn man sieht wie hilflos es ist verliebt man sich ja wirklich direkt in den piepmatz..

Viel erfolg wünsch ich euch!!!

Grüssle Sabrina die jetzt wirklich alle verfügbaren Daumen drückt :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
sandra.mo hat gesagt.:
Achso und wenn Schäfchen eines Tages mal zu Dir kommen sollte, dann kann Sie hier anhalten und mich mitnehmen

Liegt der Spreewald auf dem Weg nach Cottbus von Potsdam aus? *doofindierundeguck*

Aber bis dahin muß ich mir dann ein großes Auto leihen, NimueVerdandi mag nämlich auch mit. Aber im Kofferraum wär noch Platz. :)

Bine, kurier mal erstmal Nico aus. Besser ist das.

Liebe Grüße
Andrea
 
T

TrimaeckHasi

ach her je, so klein ... und nackig ...

meine daumen sind auf jeden Fall gedrückt :prima: das wird schon klappen :jaja: bei einer so liebevollen Pflegemama. Da kann man doch nur leben wollen :jaja:

Halte uns bitte auf den laufenden, aber das tust du ja schon :D
 

Biggi

Mozartkugel
Ich drück euch feste die Daumen dass der kleine Piepsi es schafft. Aber mit euer Pflege klappt das ganz bestimmt.
Ich finde es total klasse von dir dass du dich so lieb um den Vogel kümmerst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: .

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
Schäfchen hat gesagt.:
sandra.mo hat gesagt.:
Achso und wenn Schäfchen eines Tages mal zu Dir kommen sollte, dann kann Sie hier anhalten und mich mitnehmen

Liegt der Spreewald auf dem Weg nach Cottbus von Potsdam aus? *doofindierundeguck*

Wenn Du die Autobahn benutzt fährst Du durch den Spreewald durch...benutzt Du aber die Landstrasse mit Umwegen, kommst Du geschickt daran vorbei :-D



LG
 
Oben