Auuuuuuuaaaa

Melly

Husch Puscheli
AW: Auuuuuuuaaaa

Danke ihr Lieben!!:winke:

Es pumpt so arg und die Finger sind voll geschwollen!!!:ochne:
Ausgerechnet jetzt wo das Wetter so toll ist und man die Wäsche raus hängen kann!!!:umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Auuuuuuuaaaa

Danke ihr Lieben!!:winke:

Es pumpt so arg und die Finger sind voll geschwollen!!!:ochne:
Ausgerechnet jetzt wo das Wetter so toll ist und man die Wäsche raus hängen kann!!!:umfall:

Können Deine beiden Großen nicht die Wäsche raushängen - oder sind die Leinen zu hoch? Schon deine Finger, das wird sonst echt schlimmer! Liebe Grüße, Britta
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Auuuuuuuaaaa

:winke:

Ja das ist eine gute Idee!!!
Schonen tu ich die auf jeden Fall:jaja:da tut ja jede Bewegung weh!!!:(
 

Nats

Jupheidi
AW: Auuuuuuuaaaa

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Gerade Hände, die man immer braucht...das ist fies. :troest:
 

Corinna

Forenomi
AW: Auuuuuuuaaaa

:troest: Oh weh...
Das erinnert mit gleich wieder daran, als meine Finger Bekanntschaft mit meiner Autotür gemacht haben...
Da hab ich mir vor Schmerzen fast in die Hose gemacht!

(((Melly)))

Kühlen, wenn möglich, ich hab mir seinerzeit die Finger in eine Schonhaltung gewickelt, weil jede Berührung/Bewegung neue Schmerzwellen ausgelöst hat.

Und zum Wäsche-Aufhängen würde ich die Großen mitnehmen! :jaja:

:troest: Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung!

*puuuuust*
 
Oben