Auuuuuaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 23. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    vorhin wollte ich den küchenboden wischen und habe den wischmopp(schreibt man den so?)an den türrahmen gestellt.toni hat ihn sich gegriffen und so rumgeblödelt.ich hab sie zweimal ermahnt, dass zu lassen, da lässt sich ihn einfach fallen und er fällt----------


    ...........






    .........








    genau auf meinen fuss(heisst das oberrist?)

    ehrlich?ich hätt ihr eine "knallen"können , so weh hat das getan.hab mich aber beherrscht und mir ist "nur " ein "dumme kuh"rausgerutscht.

    das tut weh, das kann sich keiner vorstellen.

    epddwnb

    gruss petra
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuuuaaaaaa

    :tröst: Du arme! Ich weiss wie das ist!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...