Auuuaaaa!!!!!!!!!!

M

Marion

Auuuaaaa!!!!!!!!!! Neues Seite 2!

Seit gestern Nacht habe ich solche:entsetzt: :help: Zahnschmerzen, dass ich auf Tabletten bin, da es nicht auszuhalten ist. Toller Weise am Wochenende.

Erst vermutete ich ein Zahnfleischproblem:ochne: , da 2 Zähne so schmerzempfindlich sind auf Kälte/Wärme, aber kann das soooo weh tun?????

Zu allem Überfluss musste ich heute noch arbeiten- naja, mit Tabletten ging es.

Montag muss ich Nachmittags arbeiten und gehe dann früh gleich zum Arzt, wenn ich es so lange aushalte???!!!!


Sch...- :-? :-( tut das weh!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvia

Showtalent
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Es gibt wirklich nicht viel, was schlimmer ist als Zahnschmerzen!

Willst Du wirklich bis Montag warten? Ich würde lieber zum Notdienst gehen.

Gute Besserung

Silvia
 
M

Marion

AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Silvia hat gesagt.:
Es gibt wirklich nicht viel, was schlimmer ist als Zahnschmerzen!

Willst Du wirklich bis Montag warten? Ich würde lieber zum Notdienst gehen.

Gute Besserung

Silvia

Ich habe mich mittlerweile erkundigt und gehe morgen um 10.00Uhr zum Notdienst, der zum Glück im Ort ist.

Habe schon richtig Angst davor, aber es geht nicht mehr. Die Schmerzmittel halten gar nicht lange an- und ich hoffe, ich komme irgendwie durch die Nacht.

Gequälte Grüsse!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Oh Mensch das tut mir leid und ich hoffe Du kannst heute Nacht einigermaßen schlafen.
Den Notdienst kenn ich glaub ich auch, dort war ich mal vor ein paar Jahren als es bei mir am Wochende auch mit Tabletten nicht mehr ging.
Drück Dir die Daumen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

:tröst: - du Ärmste - Zahnschmerzen sind echt übel.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Hallo!

Oh je. Ich hab ja Zahnarzthelferin gelernt und weiss somit, dass Zahnschmerzen meist nicht von selber wieder vergehen.

Ich will dir ja jetzt nicht Angst machen oder so, aber für mich hört sich das nach Wurzelbehandlung an.

Ich drück dir morgen die Daumen
 
M

Marion

AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

So---
ich war nun da und von aussen lässt sich nix erkennen.

Die Nacht war besser und ich habe sie ohne Tabletten überstanden.

Dummerweise habe ich dann morgens eine genommen, so dass ich beim Arzt betäubt war und nicht gemerkt habe, dass doch einer zieht beim Gegenklopfen. Sie hat das Zahnfleich eingepinselt, da sie annahm, dass es daher kommt.

Morgen gehe ich zu meinem, der dann röntgen soll, und ich denke, den einen muss er aufbohren, weil da was sein muss unter der Füllung. Dann bestimmt Wurzelbehnadlung, etc.pp.....

Hauptsache es wird wieder bsser, heute musste ich bislang nur eine Tablette nehmen, da es auszuhalten ist. Gestern war es echt die Hölle.

Meine Nachbarin hat mit meinen Zahnarzt nicht so gute Erfahrungen gemacht, der wollte einen Zahn ziehen, da er meinte, eine Wurzelbehandlung sei sinnlos. Sie ist dann in die MHH und hat dort, weil eine Bekannte arbeitet sich behandeln lassen. Die konnten den Zahn retten mit einer Wurzelbehandlung. Also immer besser noch wen fragen, bevor gezogen wird...
 
M

Marion

AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Nun war ich da- und er hat den besagten Zahn nach dem Röntgen aufgebohrt- der aber tot ist. So war der Nerv schon entzündet.

Das tut schon recht weh, auf dem Nerv rumzujockeln...

Jetzt habe ich ein Medikament drinnen und muss in 2 Wochen wieder hin, wobei die Krankenkasse die Weiterbahndlung bei diesem Zahn wohl nicht zahlt, da der nur 2 statt 3 Nervenkanäle aufweist. So muss ich die anschliessende Wurzelkbehandlung und Krone komplett selber zahlen. Ich werde aber nochmal nachfragen bei der KK, da mein Mann da auch schon mal falsche Infos bekommen hat.

Danke für Euer Mitgefühl, ich fühle mich echt nicht gut...und muss heute Nachmittag auch noch arbeiten*heul*!!!
 
Oben