*auuuaaa* ich bin sooo doof ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... bekomm ich ein paar Mitleidpusterlis ??? Auch wenn mit nem Kopfschütteln dazu ???

Ich hatte heute einen absoluten Sch ... Tag ...
Die grosse war wieder im Waldheim, mein Mann beim erste Hilfe Kurs und ich wieder mal mit meiner völlig unausgelasteten Maus zuhause. Hatte soooo viel Haushalt zu machen. Habe dann Küche, Toilette, Bad ... geputz, komm ins Wohnzimmer und ..... *SCHOCK* ....Mia hatte ALLES aber auch wirklich alles ausgeräumt und auf dem Boden verteilt. Stifte, Bücher, Lego, Playmobil .... einfach alles .... ok. "Mia Du räumst die Stifte in die Kiste und ich mach die Bücher" ... also hab ich mich an die Bücher gesetzt und nur auf das klappern der Stifte gehört. Als ich mit den Büchern fertig war, drehte ich mich um um zu schauen wie weit Mia ist .... DREI Stifte lagen im Körbchen, dafür war nun die komplette Feuchttücher Box ausgeräumt und ihr Stuhl angemalt - wie sie das sooo schnell geschafft hat frage ich mich immernoch.
Ich total wütend an den Tisch und mit der flachen Hand auf den Tisch gehauen. Mit einem"himmeldonnerwetter" und "auuuuaaaaaa" ich bin sooo doof aufgekommen dass meine Hand total schmerzte. Da wo der Zeigefinger in die Hand übergeht, dieser Knochen ist nun total dick und wird immer blauer .... und es tut soooooooo weh *schnief*

Mia hat mir dann ein Bussi drauf gegeben ... ich bin sooooooo dooof echt .... hat trotzdem jemand ein wenig Mitleid ???? *liebguck*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: *auuuaaa* ich bin sooo doof ...

:troest: Oh je, hoffentlich wird deine Hand nicht noch schlimmer und du musst zum Arzt.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: *auuuaaa* ich bin sooo doof ...

Daaankeschöööön ! Mir passiert sowas aber auch immer auf´s Wochenende hin. Wenn es am Montag nicht besser ist geh ich zum Doc
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *auuuaaa* ich bin sooo doof ...

Von mir bekommst du auch ein riessiges Eiei und ganz viele Heilepustis:jaja:
Ich weiss wie das ist gerade an den Fingern,tu mir den Gefallen und geh gleich zum Arzt:jaja:
Ich wünsche dir Gute Besserung
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: *auuuaaa* ich bin sooo doof ...

Danke Melly, ich hab jetzt die ganze Zeit gekühlt und hab jetzt nen Salbenverband drauf. Wenn es morgen immernoch so blau und dick ist geh ich zum Doc, versprochen
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *auuuaaa* ich bin sooo doof ...

:winke:

OK,dann puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich noch mal ganz dolle:jaja:
Hoffentlich hast du nicht so arge Schmerzen??
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: *auuuaaa* ich bin sooo doof ...

Daaankeschöööön *freuuu*
Es geht soweit ... es tut nur richtig weh wenn ich dran komme ...
 
Oben