Bastelecke Autumn

Tamara

Prinzessin
Wir hatten am Wochenende wieder tierischen Besuch :)

soBb7lagAeR0ltiFhG7weoHrRMDEnbhs01F4.jpg


Credits: Oscraps Collabkit October @ Oscraps.com, Lift by colleen
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Autumn

Sieht interessant aus! Vor allem so ein Band möchte ich auch mal hinbekommen!


Sag mal, die Hündin (ist doch eine :???: ) Sieht auch nicht mehr so ganz jung aus?!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Autumn

Ja, das ist eine Hündin :jaja: Soooooo alt ist sie noch nicht, aber eine sehr bequeme Dame, die dem Tempo der Kinder nicht mehr so stand hält :nix:

Soweit ich das nun weiß, scannen die meisten Designer solche Elemente ein und bearbeiten sie ;-) Selber macht sowas keiner mehr, zumal es mitlerweile auch Shops mit Elementen usw. für commercial use gibt !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Autumn

Und ich hab bis jetzt wirklich alles mühevoll von Hand zu Fuß gemacht!


Einscannen .... hätte mir das nicht shcon vorher jemand sagen können????


Gemein, solche Sachen zu unterschlagen!



Liebe Grüße

Rosi,
die weiß, was sie morgen Vormittag macht!
 
Oben