Autschautschautsch... Fiberglas ist GLAS...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...und Fiberglasstäbe sind hübsche, lange Glasfasern nett gebündelt. Mit den Spitzen stechfertig am Ende. Oder anders gesagt: in Glaswolle packen fühlt sich fast weicher an.
Warum ich so nen Mist überhaupt anpacke?
Fiberglasstäbe sind superklasse, wenn man für Karneval ein Reifrock-Kleid nähen will und der Reifrock ja irgendwo "gereift" sein möchte.
Jedenfalls funktioniert's - Fotos folgen nach endgültiger Fertigstellung. :D

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Autschautschautsch... Fiberglas ist GLAS...

Aua!
Da bin ich ja froh, dass meine Aufgabe für Karneval "nur" Kaninchendraht als Gerüst hatte, wobei die abgeschnittenen Enden meine Finger beim Formen ganz schön malträtiert haben. Funktioniert aber auch!

Fotos folgen ebenfalls nach Fertigstellung, es fehlen nur noch Kleinigkeiten..

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Autschautschautsch... Fiberglas ist GLAS...

Gibts nicht auch Reifen für Reifröcke aus Kunststoff? Die sind vielleicht sicherer für die Gesundheit ^^
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Autschautschautsch... Fiberglas ist GLAS...

Masochistisch veranlagt? :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Autschautschautsch... Fiberglas ist GLAS...

Reine Doofheit. Ich hätt vielleicht auch so drauf kommen können. Es ist ja auch nicht so, als ob ich hier bluttriefend durch die Gegend sterbe. Aber es piekst ganz gemein. Immerhin - etwas Heißkleber auf den Enden hat das Problem zufriedenstellend gelöst.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Autschautschautsch... Fiberglas ist GLAS...

Aber ist das nicht furchtbar heiß an den Fingerspitzen?

:weghier:
 
Oben