Autsch!

Corinna

Forenomi
AW: Autsch!

Ich glaub Du magst mich nimmer - statt ein paar EiEis hauste noch drauf... ;-) :knutsch: Ich würd ja sagen Du steigst in Deinen Privatjet, sammelst mich ein und wir düsen weiter zu Birgit. Dann könnt ihr mich beide massieren :-D

:ochne: Wo hau ich denn? :ochne:

:zahn: Anderer Vorschlag:

Ich schick euch meinen Privatjet, der sammelt euch beide ein, nachdem ihr eure Jogginganzüge eingepackt habt und wir gehen hier "chic" einen Trinken und im Anschluß kann Joe uns alle drei massieren?!

:hahaha:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Autsch!

Also eigentlich wollte ich meinen Arbeitgeber ja heut morgen von Irland aus anrufen und mich entschuldigen... :ochne: hat aber iiiiirgendwie nicht geklappt. Deinem Piloten würd ich was erzählen.... :bussi:
 
Oben