Autsch!

Claudia

glücklich :-)
Was für ne Nacht - hat jemand zuuuuufällig Zeit für ne Rückenmassage und entspannt meine Rückenmuskulatur? Alternativ nehme ich Tipps entgegen, wie ich den Knirps dazu bringe - wenn schon nicht im eigenen Bett so ab 3 Uhr etwa - dann wenigstens neben mir zu schlafen und nicht halb oder ganz auf mir drauf :rolleyes:

:winke:
Claudia, leicht krumm und verspannt vorm PC
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Autsch!

... *seufz* das ist doch aaaaabgebaaaauuuuut :ochne: Und selbst da würde ers schaffen, er lag doch oben drauf und nach oben sind keine Grenzen gesetzt - wenn ich nicht neben Mami passe, dann stapel ich mich :kicher:

:winke:
Claudia, immer noch mit Aua.
 
S

Samaja

AW: Autsch!

Für gute Tipps wie man die kleinen um diese Uhrzeit wieder zum schlafen bekommt bin ich auch ganz offen...

PS.: ich bin um die Uhrzeit dann immer ein Trampolin (das findet Sarah dann immer ganz toll und Papa darf die Nacht durch schlafen grummel)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Autsch!

Für gute Tipps wie man die kleinen um diese Uhrzeit wieder zum schlafen bekommt bin ich auch ganz offen...

PS.: ich bin um die Uhrzeit dann immer ein Trampolin (das findet Sarah dann immer ganz toll und Papa darf die Nacht durch schlafen grummel)

Öööhm, er schläft ja weiter, tiefer als ich, nur halt nicht nebn mir, sondern auf mir, zumindest letzte Nacht :umfall:

Birgit, das hättest Du mal heut morgen schon schreiben sollen.... Danke schön! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Autsch!

*hechel*

Ich schick dir meinen Privatjet so dass du zum Abendprogramm hier sein wirst?!?!?!

:sabber:

Claudia ist doch noch jung, die braucht keine Massagen!

:heilisch:

:-D

Ich glaub Du magst mich nimmer - statt ein paar EiEis hauste noch drauf... ;-) :knutsch: Ich würd ja sagen Du steigst in Deinen Privatjet, sammelst mich ein und wir düsen weiter zu Birgit. Dann könnt ihr mich beide massieren :-D
 
Oben