*autsch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. November 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Wollte ich mir doch eben als Nachspeise ein Nutella-Brot gönnen, mache mir dieses, mache mir noch eine Tasse heißen Cappuccino dazu und möchte alles an den Rechner tragen - da kann ich dann schnullern und meine Nachspeise genießen.

    :ochne: Denkste, rutscht mir der Teller aus der Hand, fällt auf den Boden (immerhin habe ich das Brot gerettet) und ich schütte mir noch den heißen Kaffee über meine Hand (was muss frau auch alles auf einmal tragen! :rolleyes: )

    Jetzt habe ich eine schmerzende rechte Hand, tausend klitzekleine Scherben auf dem Boden, aber wenigstens mein Brot im Bauch :zwinker:

    Und die Hand tut richtig weh! :heul:


    Jammernde Grüße

    Rosi
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: *autsch*

    Arme Rosi, ich würde ja pusten, aber das tut bei verbrannter Haut erst recht weh!

    Vielleicht solltest du unter laufendem Wasser kühlen, damit der Schmerz rausgeht.

    Naja, hauptsache du musst zusätzlich zu den Schmerzen nicht auch noch hungern.....
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *autsch*

    Wasser hab ich direkt drüberlaufen lassen - sonst könnt ich das ja gar nicht aushalten!

    Jetzt muss ich mal gucken, wie ich die Hand schnell wieder fit bekomme - ich habe doch heute Instrumentalunterricht zu halten! :umfall:

    Edit: Hungern hätte ich ja auch so nich tgemußt, hab ja schon gut zu Mittag gegessen - aber so eine Nachspeise muss ab und an auch mal sein! :zwinker:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: *autsch*

    jo, kühlen unter fließendem Wasser - 15min.
    Danach Kühlakku drauf , aber im Tuch ;)

    Oder geh raus in den Schnee und steck die Hand darein :heilisch:

    Gute Besserung und beim näxten Mal läßt du es dir einfach servieren ;)
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *autsch*

    Schnee is wech :heul:

    Da war Erne schon ganz traurig drüber!

    Aber Kühlakku ist gut - das werd ich mal direkt ausprobieren!


    Danke!
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *autsch*

    Was machste denn für Sachen :umfall:.
    Gute Besserung für dein Pfoterl *pustpust*.

    LG
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: *autsch*

    Ohje, :tröst:
    Was machst du nur ;)

    Hoffe deiner Hand gehts schon besser
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: *autsch*

    Was machst Du denn?

    Ich wünsch Dir eine gute Besserung. Das mit dem Kühlakku ist gut, eventuell ein paar Kügelchen Apis D6 oder höhere Potenz nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...