AUTSCH tut das weh!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 11. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu ihr Leutz,

    eben gerade war ich beim Arzt und um ehrlich zu sein, kann der wirklich froh sein, dass er noch lebt.

    Vor ner Woche hatte ich noch ne Gehörgangsentzündung, die aber immer schlimmer wurde! Mittlerweile durfte ich noch nicht einmal was essen, trinken, mich bewegen, geschweige denn ans Ohr kommen und schon bin ich in die Luft gegangen.

    Also bin ich eben zum Arzt gegangen. Die drückte mir, noch nicht mal feste, auf beide Ohren und mir schossen schon die Tränen in die Augen. Völlig entsetzt schaute sie mich an und fragte mich ob das denn jetzt schon weh tun würde!:nix:
    Tja und schon schaute sie mir ins Ohr hinein und AUAAAAAAAAAAH.

    Da stand es fest: Alles maßiv geschwollen und vereitert. Schöne Sache, ich wollte schon so lange noch mal ne Gehörgangsentzündlung und ne Mittelohrentzündung haben. Ich stehe doch so auf Mosterschmerzen.

    Das Ende vom Lied ist nun, dass ich schön brav Penicillin, Diclo und Augentropfen (Ohrentropfen vertrag ich nicht) nehmen muss, damit das ganze endlich ein Ende hat.

    Was ein schöner gelungener Tag!!!! Was kommt jetzt???

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Aua Aua!
    Das tut ja schon beim Lesen weh! :(
    Mir hat meine Streptokokken (oder was) MOE von vor 2 (?) Jahren schon gereicht und wenn ich nur dran denke, tut es wieder weh. *troest*
    :besserung
    ...und dass die Schmerzmittel wirken!!
    Sabine
    :tippen:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Boah Ohrenschmerzen sind was ganz mieses. Das weiß ich. Hab ja oft genug ne Mittelohrentzündung. Die allein ist ja schon heftig.

    Du Arme. Ich hoffe, daß Du ganz schnell von den Schmerzen befreit bist. Gute Besserung!
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Aua, jetzt tut mir mein Ohr auch mit weh. Ich leide mit dir. Hatte in deer Kindheit viele Probleme damit und kann dich verstehen wie es dir geht. Mir hat immer wäre aufs Ohr geholfen um den Schmerz zu lindern.

    Gute Besserung Kathrin
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Ach du Arme! Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
     
  6. AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Aua.
    Wir spenden mal ein trösterli nd wünschen schnelle besserung.
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Ohwei !!! Ich wünsch dir ganz schnell ganz viel gute Besserung !!!


    :winke: Vanessa
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: AUTSCH tut das weh!!!

    Danke ihr Lieben,

    ich habe mich nun doch dazu durchgerungen mal zu Hause zu bleiben und die Arbeit arbeit seien zu lassen.

    Meinen Chef habe ich gestern abend noch angerufen und ihm die Botschaft mit schlechtem Gewissen verkündet. Er war völlig verdutzt und fragte mich ob ich denn nicht seine Mail gelesen habe! Nö, habe ich nicht, habe ja erst seit heute Internet. Hat er mir doch tatsächlich gesagt und geschrieben, ich solle doch zu Hause bleiben und mal richtig die Seele baumeln lassen.

    Na das nennt man mal nen netten Chef was???

    Schade nur, dass es hier regnet wie aus Eimern, das hebt jetzt nicht so wirklich die Stimmung. Aber zumindest ist Nike bei der TaMu und ich kann rumlümmeln. Das hat ja auch schon mal was.

    Heute morgen musste ich dann auch noch mal zum Doc wegen der AU. Gequäle vom allerfeinsten. Aber ich lebe noch, dass ist ja das schöne am Schmerz.

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...