AUTSCH tut das weh!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Leutz,

eben gerade war ich beim Arzt und um ehrlich zu sein, kann der wirklich froh sein, dass er noch lebt.

Vor ner Woche hatte ich noch ne Gehörgangsentzündung, die aber immer schlimmer wurde! Mittlerweile durfte ich noch nicht einmal was essen, trinken, mich bewegen, geschweige denn ans Ohr kommen und schon bin ich in die Luft gegangen.

Also bin ich eben zum Arzt gegangen. Die drückte mir, noch nicht mal feste, auf beide Ohren und mir schossen schon die Tränen in die Augen. Völlig entsetzt schaute sie mich an und fragte mich ob das denn jetzt schon weh tun würde!:nix:
Tja und schon schaute sie mir ins Ohr hinein und AUAAAAAAAAAAH.

Da stand es fest: Alles maßiv geschwollen und vereitert. Schöne Sache, ich wollte schon so lange noch mal ne Gehörgangsentzündlung und ne Mittelohrentzündung haben. Ich stehe doch so auf Mosterschmerzen.

Das Ende vom Lied ist nun, dass ich schön brav Penicillin, Diclo und Augentropfen (Ohrentropfen vertrag ich nicht) nehmen muss, damit das ganze endlich ein Ende hat.

Was ein schöner gelungener Tag!!!! Was kommt jetzt???

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Aua Aua!
Das tut ja schon beim Lesen weh! :(
Mir hat meine Streptokokken (oder was) MOE von vor 2 (?) Jahren schon gereicht und wenn ich nur dran denke, tut es wieder weh. *troest*
:besserung
...und dass die Schmerzmittel wirken!!
Sabine
:tippen:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Boah Ohrenschmerzen sind was ganz mieses. Das weiß ich. Hab ja oft genug ne Mittelohrentzündung. Die allein ist ja schon heftig.

Du Arme. Ich hoffe, daß Du ganz schnell von den Schmerzen befreit bist. Gute Besserung!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Aua, jetzt tut mir mein Ohr auch mit weh. Ich leide mit dir. Hatte in deer Kindheit viele Probleme damit und kann dich verstehen wie es dir geht. Mir hat immer wäre aufs Ohr geholfen um den Schmerz zu lindern.

Gute Besserung Kathrin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Ach du Arme! Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
 
M

mandy111

AW: AUTSCH tut das weh!!!

Aua.
Wir spenden mal ein trösterli nd wünschen schnelle besserung.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Danke ihr Lieben,

ich habe mich nun doch dazu durchgerungen mal zu Hause zu bleiben und die Arbeit arbeit seien zu lassen.

Meinen Chef habe ich gestern abend noch angerufen und ihm die Botschaft mit schlechtem Gewissen verkündet. Er war völlig verdutzt und fragte mich ob ich denn nicht seine Mail gelesen habe! Nö, habe ich nicht, habe ja erst seit heute Internet. Hat er mir doch tatsächlich gesagt und geschrieben, ich solle doch zu Hause bleiben und mal richtig die Seele baumeln lassen.

Na das nennt man mal nen netten Chef was???

Schade nur, dass es hier regnet wie aus Eimern, das hebt jetzt nicht so wirklich die Stimmung. Aber zumindest ist Nike bei der TaMu und ich kann rumlümmeln. Das hat ja auch schon mal was.

Heute morgen musste ich dann auch noch mal zum Doc wegen der AU. Gequäle vom allerfeinsten. Aber ich lebe noch, dass ist ja das schöne am Schmerz.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben