AUTSCH tut das weh!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Leutz,

eben gerade war ich beim Arzt und um ehrlich zu sein, kann der wirklich froh sein, dass er noch lebt.

Vor ner Woche hatte ich noch ne Gehörgangsentzündung, die aber immer schlimmer wurde! Mittlerweile durfte ich noch nicht einmal was essen, trinken, mich bewegen, geschweige denn ans Ohr kommen und schon bin ich in die Luft gegangen.

Also bin ich eben zum Arzt gegangen. Die drückte mir, noch nicht mal feste, auf beide Ohren und mir schossen schon die Tränen in die Augen. Völlig entsetzt schaute sie mich an und fragte mich ob das denn jetzt schon weh tun würde!:nix:
Tja und schon schaute sie mir ins Ohr hinein und AUAAAAAAAAAAH.

Da stand es fest: Alles maßiv geschwollen und vereitert. Schöne Sache, ich wollte schon so lange noch mal ne Gehörgangsentzündlung und ne Mittelohrentzündung haben. Ich stehe doch so auf Mosterschmerzen.

Das Ende vom Lied ist nun, dass ich schön brav Penicillin, Diclo und Augentropfen (Ohrentropfen vertrag ich nicht) nehmen muss, damit das ganze endlich ein Ende hat.

Was ein schöner gelungener Tag!!!! Was kommt jetzt???

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Aua Aua!
Das tut ja schon beim Lesen weh! :(
Mir hat meine Streptokokken (oder was) MOE von vor 2 (?) Jahren schon gereicht und wenn ich nur dran denke, tut es wieder weh. *troest*
:besserung
...und dass die Schmerzmittel wirken!!
Sabine
:tippen:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Boah Ohrenschmerzen sind was ganz mieses. Das weiß ich. Hab ja oft genug ne Mittelohrentzündung. Die allein ist ja schon heftig.

Du Arme. Ich hoffe, daß Du ganz schnell von den Schmerzen befreit bist. Gute Besserung!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: AUTSCH tut das weh!!!

Aua, jetzt tut mir mein Ohr auch mit weh. Ich leide mit dir. Hatte in deer Kindheit viele Probleme damit und kann dich verstehen wie es dir geht. Mir hat immer wäre aufs Ohr geholfen um den Schmerz zu lindern.