*Autsch* das tut sooooo weh

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Ich meine beim klingen Rasierer konnte ich sogar rasieren auch wenn die Beine nicht nass waren damit hatte ich wirklich keien Probleme.

des kann ich ned, da fang ich auch wieder zum heulen an ;)

ich schein ja echt ne mimose zum sein wenns um meine haare geht ;)

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Huhu,

ich halte das Haare ausreißen auch nicht aus! Habs auch schnell wieder aufgegeben.

4und1- Du meine Güte, was hast Du denn für ein Avatar???? :umfall::achtung::umfall:
Wo hast Du die Aufnahme denn her- sag bloß nicht von Deinem PC????

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Aber ich kann doch nicht einfach meinen NEUEN Epilierer weg legen *lol*.


Also bin ich aber nicht die Einzige welche es nicht aushält.
Ich versuche es nun mit diesen Kühl Akkus. Wen dies aber nicht geht, dann muss ich wirklich aufgeben *AUTSCH*.

Zum Glück bin ich wohl nicht die einzige welche es kaum aushält.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

4und1- Du meine Güte, was hast Du denn für ein Avatar???? :umfall::achtung::umfall:
Wo hast Du die Aufnahme denn her- sag bloß nicht von Deinem PC????

:winke:

ich lach mich kaputt....

nein oh, mein gott, des is ned mein pc oder mein arbeitsplatz, ich hab des pic irgendwo im netz gefunden und mir hats gefallen ;)

lg (die) andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

das du ned aufgibts, ich hab des einmal versucht und dann hab ich des ding in die ecke gelegt und niewieder angeschaut ;)

und so bleibts auch die nächsten 100 jahre ;)

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

andi ich ekle mich vor deinem Avi echt stark. Ich denke jedesmal..mensch Andi mach ändlich mal etwas besseres rein *lol* :-D
Das passt zu deinem Wesen ihrgendwie so überhaupt nicht *lach*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

die pluti schickt mich weg, zum avatar ängern, dann geh ich hald auch..


brav bin ;)

aber dann erinnert sich doch auch keiner mehr an mich :hahaha:
 
Oben