*Autsch* das tut sooooo weh

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pluto, 4. August 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mensch nun habt ihr mich soooo neugierig gemacht und ich habe einen Epilierer von Philips Satinelle gekauft.



    Mein Güte tut das weeeeehhhhh. :umfall:


    Ich habe bis jetzt nur mal ein HALBES Bein epiliert mehr habe ich noch nicht geschafft. *autsch*



    Zuuuu Hilfe wie kann ich es mir angenehmer machen?


    Haut Straffziehen damit ist es etwas weniger weh tut und diesen aufsatz für empfindliche Zonen (das ist bei mir mom. auch das Bein :rolleyes:) Hilft Nicht wirklich viel.



    Was habe ich mir da nur angetan.
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh

    genau des hab ich vor nen paar jahren auch genacht, und bin dann ganz schnell wieder aufs nass rasieren zurück, und so rasier ich munter weiter ;)

    mitfühlende grüße andi
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh

    Vorher kühlen soll helfen. Ich puste immer ;) und auch mit der Veratmungstechnik aus der Schwangerschaft komme ich ganz gut über die Runden *g*
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh

    ich bin so ne große heulsuse, wenns um meine haare geht, egal wo, des halt ich alles ned aus, selbst beim augenbrauen zupfen bin ich nur am heulen ;)lg
     
    #4 4nd1, 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh

    Ich habs mal mit Wachs probiert, never ever, den hab ich ganz schnell wieder eingepackt und an diejenige geschickt von der ich den Tip hatte ( :winke: marieclaire)
    Ich rasier auch weiter.
    Das mit dem Kühlen hab ich auch gehört.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh

    *lach* Andi.

    Ich habe mir das wirklich nicht SO vorgestellt. Auf der Packung ist doch dieses wunderschöne Mädel welches noch lächelt. :umfall:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh


    *lach* das clairchen hat dir des geschickt?

    :-D

    Ich meine beim klingen Rasierer konnte ich sogar rasieren auch wenn die Beine nicht nass waren damit hatte ich wirklich keien Probleme.
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: *Autsch* das tut sooooo weh

    jaja die werbung, die linkt mich auch immer wieder ;)

    wenn ich meine augenbrauchen zupf dann immer nur abend wenn mich hinterher keiner mehr zu gesicht bekommt, kurz vorm schlafen ;)

    ich find rasieren aber auch ned schlimm, ich mach des immer beim duschen, oder baden mit duschgel, und dann die aftershave creme drauf, dies von balea (dm hausmarke) gibt.

    nur zu empfehlen ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...