Autsch brauch ne neue Lichterkette

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Wie verpasst man sich nen Stromschlag?#

Ganz einfach man steckt die eben enthedderte Lichterkette an das Stomnetz um zu sehen obse noch funktioniert. Dannstellt man fest, dass sie das eben nimmer tut und schaut ob noch alle Birnchen feste sind. nu da fehlt ja eines also von ner anderen Kette eines abmachen und das kaputte Teil abmachen, Nu man sollte nicht vergessen dass die noch ma Strom hängt. Autsch Finger brennt noch bissi. Und nu hoff ich dass ich da nichts davontrage.

Habe die Ketten nu weggeschmissen denn eine hat nen Wackler und 2 gehen nimmer.

LG Tina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Autsch brauch ne neue Lichterkette

Falls es jemand interessiert. Mein Freund hatte dadurch dass ich bissi doof war nen freien Tag. Mein Blutdruck gestern war auf einmal bei 190/90
fand das dann doch etwas seltsam und bin ins KH gelaufen is ja nich weit.
Die wollten mich auf Intesiv 24 Std beobachten.
Da ich ja nich wusste wie das machen da mein Freund normal Frühschicht hat hab ich gesagt ich muss erst mal heim.
Sie meinte dann ich soll morgen früh um 7.30 kommen zum 2 . mal EKG das erste war in Ordnung.
Heute morgen natürlich verpennt und erst um 8 uhr drüben gewesen. War aber zum Glück alles In Ordnung. Wenn ich so dran denke is mir noch immer komisch. Denke aber das kommt vom Schlag d. H wie soll ichs erklären muss das halt erst mal verarbeiten. MAg mir jemand etwas Hirn schicken damit ich sowas nimmer mache.

MERKE
Messer gabel Schere Licht sind auch für die Mamis nichts.

34 Jahre nix am Hut mit Strom im Alter werd ich wohl etwas leichtsinnig.:piebts::piebts::piebts::piebts:
 

Nats

Jupheidi
AW: Autsch brauch ne neue Lichterkette

Oh, ja mit Strom ist nicht zu spaßen. Gut das nichts festgestellt wurde!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Autsch brauch ne neue Lichterkette

Oje doch so heftig?! Mh, Birnen rein und raus schrauben tu ich ja auch hier und da an wenn was an ist.
Sollte das wohl besser abstellen. also nicht nur den Strom auch das dran rum werkeln.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Autsch brauch ne neue Lichterkette

Ja ich hab mir da auch nichts dabei gedacht, und menschlicher Stromprüfer zu sein ist nich grade lustig is ja auch nich gerade ungefährlich.

Nene ich mach da nix mehr, mein Freund meinte lass Du die Finger vom Strom is wohl auch besser so lol.
 
Oben