Autovervollständigen in Word...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Autovervollständigen in Word...

Ich würde mal in der Hilfe nach "Textbausteinen" nachschauen, das gibt es nämlich auch schon.

Salat
 

Kathi

Dino
AW: Autovervollständigen in Word...

Was hat man denn dann davon? :???:

Z.B. das aktuelle Datum der Erstellung des Briefes (wenn man das entsprechende Feld einfügt), man muss nicht aufpassen, dass man alles überschreibt (ich habe mal einen Brief von meiner Krankenkasse bekommen, da stand im Text "für Ihre Tochter Lisa-Marie" :???: - sowas passiert, wenn man einen Brief ändert und unter anderem Namen speichert), man speichert nicht die Änderung versehentlich unter dem gleichen Namen etc.

Schau doch mal in der VHS deines Vertrauens nach einem Kurs zum Thema Dokumentvorlagen :) :hahaha: :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Autovervollständigen in Word...

Schau doch mal in der VHS deines Vertrauens nach einem Kurs zum Thema Dokumentvorlagen

Soweit kommt`s noch :) - solchen Schnickschnack brauch ich nicht, schließlich arbeite ich auf Arbeit mit "richtigen Programmen" :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Autovervollständigen in Word...

*hüstel* - da nehme man aber bitte lieber das Speicher- oder besser noch das Druckdatum. Das Erstelldatum kann nämlich auch bei einer .dot seeehr weit in der Vergangenheit liegen...

Salat,
Vorlagen-bewandert.
 

Kathi

Dino
AW: Autovervollständigen in Word...

*hüstel* - da nehme man aber bitte lieber das Speicher- oder besser noch das Druckdatum. Das Erstelldatum kann nämlich auch bei einer .dot seeehr weit in der Vergangenheit liegen...

Salat,
Vorlagen-bewandert.

Jetzt muss ich mal :klugscheien. Wenn man über Datei > Neu geht, dann wird ein neues Dokument auf Grundlage der Vorlage erstellt und das Erstelldatum ist das Datum, wann das DOKUMENT erstellt wurde und somit aktuell *klugschei:off*

Kathi,
Word- und insbesondere Vorlagen-bewandert (jahrelang Vorlagen für Arzbriefe für Krankenhäuser erstellt)
 
Oben