Autoversicherung Direkt Lne

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoversicherung Direkt Lne

bin jetzt beim ADAC.

Ich auch :jaja:

Mir sind Online-Versicherungen immer gruselig. Wenn ich ein Problem - sprich: einen Schadensfall - habe, will ich einen einzigen, direkten Ansprechpartner haben. Mir nützt es nichts, wenn der eine Callcentermensch nicht halten kann, was mir der andere versprochen hat.

LG, Katja.
 

sascha 92

Gerade reingestolpert
AW: Autoversicherung Direkt Lne

hey leute hab ne wichtige frage ich mache ab denn 01.08 eine Ausbildung und brauche ein Auto aber was nur in der Versicherung am günstigsten ist max bis 50 euro im Monat oder noch günstiger das Modell ist mir egal und sparsam muss er schon sein ich hab denn Führerschein seit 08.01.2015 ich weiß nicht mit wie viel Prozent ich anfangen und ich finde kein günstiges Auto hab bei check 24 geguckt immer bei 120 euro ob ess vw lupo wah oder opel cora oder Ford fieste es wäre echt korrekt von euch wenn ihr mir helfen würdet
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung Direkt Lne

Kannst du die Versicherung nicht über deine Eltern laufen lassen? Aber du als Halter? Dann solltest du niedriger mit den % anfangen. So habe ich das bei meiner Tochter gemacht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Autoversicherung Direkt Lne

Meine Tochter, Jahrgang 93, hat als erstes Auto einen Fiesta gehabt. Versicherungsnehmer mein Mann als 2.Wagen (80%), sie als Fahrer. Waren trotzdem noch über 60€ im Monat, da sie als jüngster Fahrer unter 23 ist/war.
 
Oben