Haustiere Autounfall...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich hoffe auch, daß Bonny die OP gut übersteht und vor allem mit allen Pfötchen :)

Meine Daumen sind gedrückt

LG Silly :prima:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
hab vorhin schon angerufen (in der Tierklinik)-da lag sie noch unterm Messer,aber alles lief gut.Um 17Uhr kann ich den Arzt sprechen.Vielleicht ruf ich aber in der Zwischenzeit nochmal an.....

@sonna:ich versuchs mal mit dem Bild-ich bin da echt nicht der Held....aber erst heut abend.heut nachmittag ist ertmal der Hund und die Pferde dran(die mussten die letzten Tage zurückstecken)-und Nikolai ist auch schon nölig....

Viele Grüße-Claudia
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Claudia

Nun anfangs haben die Tiere mühe mit einem Bein und wir Menschen haben das Gefühl och nein es leidet aber das stimmt nicht ganz. Die Tiere brauchen einfach ne Weile und danach geht es dehnen wieder gut. Ich kenne einen Windhund der 1Bein weniger hat und ist immer noch schneller als meine beiden Hunde.
 

Pluto

Schokoladine
huch das ging schnell mit eucheren Antworten ich bin da noch weit hinten mit meiner Antwort.

Sorry!

Claudia das wird schon wieder warts mal ab, wenn er wieder zuhause ist dan geht es wieder bergauf.
 

flonikki

Habibi
hallo claudia,
haben die vielen gedrückten daumen etwas bewirkt?

ganz fest in gedanken bei bonny ist
------->jenny<-------
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich habe es gerade erst gelesen. das tut mir leid mit euer Bonny.
Gibt es schon was Neues?
Drücke die daumen das alles O.K. ist mit Bonny

LG Ivonne
 
Oben