Autostadt?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 25. Juni 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir sind am Wochenende da, was muss man denn da unbedingt gemacht haben? Da ist ja einiges im Angebot...
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Autostadt?

    WIE ??? DU kommst nach Wob und hättest MIR NICHTS GESAGT???

    Hallo??

    oder ist das zwischenzeitlich mal Thema gewesen und ich hab´s vergessen :???:

    ich muß mich erstmal sammeln... wob ist ca. 40 km wech von hier oder eben ca. 30 min Autofahrt ...

    :ochne:


    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autostadt?

    ui....da seid Ihr ja schon fast bei uns

    läd Meike ein ;-)
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Autostadt?



    :wikinger: noch näher bei UNS !!!


    .
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Autostadt?

    Ich fürchte, zu einem Treffen wird es nicht wirklich reichen... wir kommen Samstag an, und wollen im Ritz-Carlton natürlich mindestens den Wellnessbereich ausgiebig testen. Um 18.30 sind wir in einem Restaurant eingebucht. Sonntag um 11.30 bekommen wir unser Auto und irgendwann müssen wir ja auch noch 4 Stunden Autofahrt einplanen... Wird schwierig, vielleicht nachts an der Hotelbar? :???:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Autostadt?


    ich komme :mrgreen:

    Ritz Carlton ist der Hammer !! schade das ich diesen Samstag nicht arbeite, ich hätte das Büro dicht gemacht und wär mal "rumgerutscht" :)

    ok, dort ist zu Hauf eine "Kliente" zu finden die nicht - jedenfalls nicht bei uns - alltäglich ist, aber auch mal ganz nett - gehobener Stand, sozusagen. Muß aber nicht sein, aber sehr wahrscheinlich

    also, ich trinke gern einen Cocktail mit Kokos... ok?

    .
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Autostadt?

    :winke: Susa was ihr braucht is viiiiel Zeit, ich selbst war nicht mit als Männe das Auto da geholt hat. Aber er hatte zu wenig Zeit eingeplant :heilisch: Viel Spaß
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Autostadt?

    :hahaha: achja, Susa hatte ja eigentlich um Info gebeten.. naja, ich bin ja nur leicht am Thema vorbeigeschrammt

    hm.. so wie Uta geschrieben hat, plant eine Menge Zeit ein. Da alles auf einem Gelände ist müsst ihr schauen wie so eure Interessen sind, da kann ich schlecht beurteilen was toll ist oder weniger

    eine Werkstour wäre evtl. ganz nett mit der schwatten Bimmelbahn :) wenn Du dann in Halle 12 durchfährst dann denk an mich, da hab ich mal gearbeitet... achne, ist ja ein Samstag da wird wohl keine Werkstour sein - wird im Normalfall auch nicht gearbeitet

    schade

    hab hier mal einen link, denke aber das Susa den schon gefunden hat ?? *KLICK*

    Laara geht gerne in die Kinderbetreuung.. sie backt dort Pizza, basteln etc. Wenn sie jetzt 5 geworden ist wird sie dort ihren Führerschein machen :)

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...