Autostadt WOB

schlingel

Familienmitglied
AW: Autostadt WOB

Wenn Du mit WOB Wolfsburg meinst:

dort gibt es ein ganz tolles Museum für Kinder:
phaeno mit vielen Experimenten zum "Spielen".

Isabel war jedenfalls ganz begeistert (damals glaube ich 6 Jahre alt).

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autostadt WOB

..

na ich würd sagen auf den ersten Blick ist nicht uuuunbedingt was für Kinder zu entdecken.. ist halt doch sehr gross das ganze

aber schau mal *KLICK*


*KLICK*


allgemein *KLICK* aber bei eurem Termin wirds ja eh vorbei sein.. aber es sind ständig andere Aktionen


*KLICK*
und hier ein paar schöne Eindrücke - wie ich finde.. auch der AdventsKranz in MegaGross ist hier mal zu sehen :mrgreen:


nur schade das die ganzen links nicht von der Autostadt selber sind.. aber zu finden sind Eindrücke / Angebote auf jeden Fall

je nachdem wie ihr Zeit habt wird sich einiges machen lassen, für "nur mal so zum 1stündlichen Zeitvertreib" alles nicht wirklich sinnvoll (meine persönliche Meinung)

der KinderFührerschein ist knuffig gemacht. Bei sommerlichem Wetter im Freigelände.. der Krümel war eine Zeitlang mit meiner Schwester so regelmässig dort das sie ihren Namen schon auswendig kannten

viel Spaß und einen erlebnisreichen Tag wünsch ich euch!!

*schreibteinegebürtigeWolfsburgerin*


.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Autostadt WOB

Oh danke, schön beschrieben, diese kleinen Autos in der Halle hatte ich gar nicht gesehen. Naja bis Mai :( habe ich ja noch Zeit zu überlegen, ob wir die beiden mitnehmen. Aber ich denke schon.
 
Oben