Autostadt WOB

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 20. Januar 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    War jemand von euch schon mal in der Autostadt? Wir wollen im April mein neues Auto dort abholen. Der Verkäufer sagt dort gäbe es auch viel für Kinder, habe ich allerdings im Internet nicht viel gesehen. Außer den Führerschein für Kleinkinder, total süß :fahren: diese kleinen Beatleautos, aber das würde sich meine große sowieso nicht zutrauen.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Autostadt WOB

    Ja, wir waren da. Unsere Kinder fanden den Wellnessbereich im Hotel sehr schön, das mit dem Führerschein ging glaube ich nicht wg. Wochenende ( :???: ich weiß es garnicht mehr so genau, ist schon so lange her...) So ganz übermäßig fand ich das Angebot allerdings jetzt nicht...
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Autostadt WOB

    Wir waren auch schon dort, waren aber nicht im Hotel, sondern nur Autostadt und Auslieferung. Ich kann mich nicht erinnern, da überhaupt was für Kinder gesehen zu haben :???:

    Und ich rate Euch, wenn ihr eine Werksführung machen möchtet, das unbedingt vorher zu buchen ;-)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Autostadt WOB

    ...und eben nicht am Sonntag eine machen wollen, da geht das nämlich nicht...:bruddel:
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autostadt WOB

    :winke:

    ich habe ebenfalls nicht viel für kinder dort entdecken können

    war da überhaupt ein spielplatz?
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Autostadt WOB

    Du Susa, auch ein VW´ler ist Sonntags bei seiner Familie ;-)
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Autostadt WOB

    Ich war immer der Meinung, die Bänder laufen durch, da ein Autoverkäufer meinte, "Montagsautos" gäbe es heute nicht mehr...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Autostadt WOB

    Doch doch, Montagsautos gibt es definitiv noch :-D Ich hatte schon eins :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...