Autositze von Römer

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Autositze von Römer

Ratgeberforum wäre auch nicht schlecht...
Übrigens sind 110 Euro nicht gerade günstig für den Kid! Und da kommt ja wahrscheinlich noch Porto dazu. Geh mal in einen Laden, da gibt es oft runtergezeichnete (weils neue Farben gibt). Wir haben für unseren letztes Jahr 89 Euro bezahlt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Autositze von Römer

:winke: Melanie, schau doch mal auf der Page vom ADAC da sind auch immer die Vergleiche und auch von der Stiftung Warentest welcher Sitz empfohlen wird. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG Sandra

PS: Wir haben übrigens den Maxi Cosi Rodi SP
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Autositze von Römer

Wir haben den Römer Quikfix, ich war mal auf der HP von Römer und habe mir beide Sitze angesehen. Also in der Handhaben sind sie nicht anders als der Quickfix. Nur oben an der Gutführung haben sie jetzt einen anderen Verschluss.

LG Kathrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Autositze von Römer

Hallo Bellamarie,

beim Kid Plus kannst Du die breite der Sitzfläche verstellen. Der Kid ist der alte, der Kid plus der neuere und ganz aktuell gibt es den Kid plus 06.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Autositze von Römer

Helga , danke für die Info . So habe Ich es mir eigentlich auch gedacht , ist ja irgentwie logisch.
Danke jetzt kann Ich mich ja gezielt informieren.


Gruß
:blume:melanie
 
Oben