Autositz - Rückenlehne abbauen oder nicht?

Su

Das Luder
AlexLiLa hat gesagt.:
Hatten zum Glück ist er jetzt weg.

Ja aber das Kopfdings ist doch eine SCHLAFstütze. *grübel*

Echt er paßt noch in einen Priori. *wunder*

lg ALex

Wieso zum Glück???? Ich dachte das wäre ein Seitenschutz für den Kopf *grübel*

Gibt es irgendwo Seiten, die die Sicherheit von so integrierten Sitzen getestet haben?????

Was habt Ihr für nen Sitz????

LG
Su
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich hatte einen VR6 und für das was ich alles fahre war der Verbrauch viiiiel zu hoch. WIr haben den Römer KID.

Soweit ich weiß ist es eine Schlafstütze.

lg Alex
 
M

MagicMoments

Su hat gesagt.:
Wieso zum Glück???? Ich dachte das wäre ein Seitenschutz für den Kopf *grübel*

Gibt es irgendwo Seiten, die die Sicherheit von so integrierten Sitzen getestet haben?????

Was habt Ihr für nen Sitz????

LG
Su

Huhuu Su,

es ist der Seitenschutz für Kinder ;-)

Wir haben ja auch einen Sharan...

Justy fährt je nachdem entweder mit dem 5-Punkt-Gurt oder auch schon mit dem einfachen. Irgendwie ist es nix anderes, als eine Erhöhung - kombiniert mit der sog. Nackenrolle aber als Aufprallschutz.

Habt Ihr Seitenairbags, Su?

Lieben Gruß
Sandy
 
M

movimi

Wieso wollen die die Schalen verbieten?
MIt 4 würde ich noch keine Schale alleine nehmen, da können die ja noch im Römer King sitzen.
Vivien hat einen Storchenmühle Sitz, für *grosse Kinder*
Wir haben nun aber auch die Rückelehne abgemacht, ich finde sie sitzt so besser, nur auf dem Kissen
Bei den Schalen sollt eman unbedingt darauf achten, dass an beiden Seiten so einkerbungen drin sind, wo der Gurt durch geht, denn ohne, und es knallt, rutscht das Kissen unterm Popo weg, mit den Einkerbungen wird es gehalten.
 
Oben