Autositz Grösse III

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autositz Grösse III

:winke:

wir haben DEN Autositz schon mal gebunkert :zwinker:

und die Test´s hab ich mir zusammen gesammelt über ADAC online etc. und da hat der Solution gut abgeschnitten :jaja:

und NATÜRLICH in ROSA :herz: gibt es aber auch noch in blau soweit ich weiß...
 

Su

Das Luder
AW: Autositz Grösse III

:winke:

wir haben DEN Autositz schon mal gebunkert :zwinker:

und die Test´s hab ich mir zusammen gesammelt über ADAC online etc. und da hat der Solution gut abgeschnitten :jaja:

und NATÜRLICH in ROSA :herz: gibt es aber auch noch in blau soweit ich weiß...


Der hört sich gut an, merk ich mir mal für Lara, aber mit 11 kg kommt der ja eh noch nicht in Frage und sie sitzt noch sehr gut in der kleineren Gruppe.

LG
su
 
M

MagicMoments

AW: Autositz Grösse III

sooo, ich erinner mich jetzt wieder, den Concord Lift hatten sie wohl im Toysrus, nur war das wohl neuere??? MIt zusätzlichem Seitenaufprallschutz, und die haben Jonathan gestört beim sitzen.

Ich habe jetzt diesen hier bestellt,

Huhuu Silly,

Concord haben wir auch - schon von Anfang an.

Der Concord Lift PRO ist ja der Nachfolger vom "normalen" Lift - wir haben aber noch den Seitenaufprallschutz dabei; das müsste dann der Comfort Protect sein.

Justy hat super Platz da drin (und er ist ja auch sehr kompakt *gg*)

Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir haben schon einen neuen Bezug, weil beim alten die Knopfverstärkungen ausgerissen sind, da Justy immer im Sitz rumwetzt.

Liebe Grüße und viel Spass mit dem neuen Sitz
Sandy
 
Oben