Autositz Grösse III

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Autositz Grösse III

Also wir nehmen für kurzstrecken hier im Ort und Nachbarsort auch nur die Sitzerhöhung.

Aber sobald ich auf die Autobahn muß, sitzt Joshi im großen Sitz. Bis vor kurzem hatten wir auch noch so einen Air oder Lift :???: Allerdings waren die Polster so hinüber, daß ich ihm jetzt nochmal einen auf dem Flohmarkt geholt habe.

Marke weiß ich jetzt gar nicht, aber das Kopfteil kann man hochmachen und der ist bis oben hin gut gepolstert! Joshi ist begeistert, weil er so bequem ist :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Autositz Grösse III

:winke:

also für Fußballmitfahrten etc. kann er ja durchaus die alte Sitzerhöhung von Seb. verwenden :) Das ist nicht das Problem, ansonsten fahren wir doch relativ viele weite Strecken.

Gibt es den Concord Lift überhaupt noch? Den hatte ich z.B. bei Toysrus gar nicht gesehen :-?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Autositz Grösse III

Also wenn einer mit Rückenlehne, dann den Concord Lift :jaja:

Obwohl ich ja zu meiner Schande gestehen muß, dass Carina nur noch mit Sitzerhöhung fährt :oops: . Du weißt ja wie groß und "kompakt" sie ist Silly. Wenn sie ab und an mal im Lift von Christoph sitzt, ist sie jetzt mit Winterjacke schon sehr beengt. Bequem ist das zumindest nicht mehr.

Christoph sitzt im Lift und da das Kopfteil so schön verstellbar ist, sitzt er da drin eigentlich recht gut.
Den Fixmax - also die "kleinere" Größe von Concord wollte er partout nicht mehr, da die Gurte da fest sind.

Ich schweife ab, sorry *gg*

LG Conny
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Autositz Grösse III

hallöchen....

wir gucken ja auch grad...da madame über 15kg ist, aber mom. passt sie noch gut in ihren priori sitz....:) ....wir tendieren grad auf diesen sitz ...http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...c37qrgvaByg=?ProductSKU=de_DE-1494359.....ich hatte damals für unsere große nur einen einfachen sitz...und da haben wir nachträglich ein rückenteil mit kopfstützen nachgekauft...deshalb wollten wir jetzt lieber so einen kompakten sitz kaufen....grad für lange strecken lihnt sich der...:bravo: ...für kurze strecken haben wir auch nur einen einfachen sitz und zur sicherheit noch einen gurtverkleinerer...damit der gurt nicht am hals hängt...

lg susi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Autositz Grösse III

sooo, ich erinner mich jetzt wieder, den Concord Lift hatten sie wohl im Toysrus, nur war das wohl neuere??? MIt zusätzlichem Seitenaufprallschutz, und die haben Jonathan gestört beim sitzen.

Ich habe jetzt diesen hier bestellt,
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Autositz Grösse III

Silly, den haben wir auch für André, nur in einer anderen Farbe.

Den ganz Neuen mit dem Seitenaufprallschutz wollte André übrigens auch nicht. War unbequem und ein "ich seh nichts" liessen mir keine Chance, den zu kaufen :)

LG
Claudia

Edit: der Preis ist super!
 
Oben