Autositz für gaaaanz schmale Kids

shiela2000

Dauerschnullerer
welchen könnt ihr empfehlen? Unsere Hanna ist so dürr. Wir haben zwar noch ein bissel Zeit, aber demnächst kommt die Frage auf welchen Sitz kaufen wir????
Wir brauchen den 3. ähmmmmm ab 3 Jh bzw. ab 18kg? ist des Größe II? Den wo meist ale nur noch 3Punkt haben.

Hanna war bei einer Feundin im Römer drin gesessen. Ich find voll unmöglich. Die sind alle sooooo weit :-( was mache ich denn da???

Klar wolte ich auchmal in den Fachmarkt, aber die lullen einen dochnur ein und haben oft keine richtige Ahnung!

Habe letztens einen gesen, glaube bei Jako-o war´s und des war ein mitwachsender von 0- 12 Jahre. Hat den vll einer?

Ohhh ich hoffe ihr könnet mir ein bissel helfen. Denn es gibt doch bestimmt hier Mamis und Papis deren Kids auch so schmal sind, oder???

LG Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

Also unser superdürrer Hering sitzt supergut und sicher im Römer Kid Plus . :jaja:

Sie hat ihn bei meinen Eltern seit sie knapp drei ist und bei uns im Auto mit knapp vier gekriegt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

Sara ist auch schmal und sitzt seit 9 Monate sehr gut im Römer Kidfix. :jaja:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

Welche unterschiede hat der Römer Kid Plus und er Römer Kidfix???

Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

Ist der Unterschied:
Das der Kid Plus in "Liegeposition" gebracht werden kann (fände ich super, da sKIds noch öfter einschlafen) und er KEIN isofix hat?

Kid Plus 125,50€

Kidfix 129 €

Meine der ander hat Isofix. Sind aber preislich fast gleich *kopfkratz*

Ohhhhh man :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

Wir haben auch den Kid Plus, da kann man die Sitzweite auch einstellen (von kleinem Kind mit schmalen Po bis großes Kind mit breiterem ;))

Unser Großer gehört auch eher zur schmalen Fraktion und wir sind sehr zufrieden :jaja:

LG Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

unsere dünne hat nen concord lift evo pt.......geht gut..
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

Wir haben in einem Auto Kiddy Sitze für beide und im anderen Römer Kidfix.
Beides für sehr schmale:rolleyes: geeignet:winke:

Kl. Anmerkung: der Kidfix wird für die Große schon fast zu schmal:winke:
oder kann man bei dem die Seitenteile verstellen? *gleichmal guckengeh*
 
Oben