Autositz für gaaaanz schmale Kids

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von shiela2000, 2. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    welchen könnt ihr empfehlen? Unsere Hanna ist so dürr. Wir haben zwar noch ein bissel Zeit, aber demnächst kommt die Frage auf welchen Sitz kaufen wir????
    Wir brauchen den 3. ähmmmmm ab 3 Jh bzw. ab 18kg? ist des Größe II? Den wo meist ale nur noch 3Punkt haben.

    Hanna war bei einer Feundin im Römer drin gesessen. Ich find voll unmöglich. Die sind alle sooooo weit :-( was mache ich denn da???

    Klar wolte ich auchmal in den Fachmarkt, aber die lullen einen dochnur ein und haben oft keine richtige Ahnung!

    Habe letztens einen gesen, glaube bei Jako-o war´s und des war ein mitwachsender von 0- 12 Jahre. Hat den vll einer?

    Ohhh ich hoffe ihr könnet mir ein bissel helfen. Denn es gibt doch bestimmt hier Mamis und Papis deren Kids auch so schmal sind, oder???

    LG Sandra
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    Also unser superdürrer Hering sitzt supergut und sicher im Römer Kid Plus . :jaja:

    Sie hat ihn bei meinen Eltern seit sie knapp drei ist und bei uns im Auto mit knapp vier gekriegt.
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    Sara ist auch schmal und sitzt seit 9 Monate sehr gut im Römer Kidfix. :jaja:
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    Welche unterschiede hat der Römer Kid Plus und er Römer Kidfix???

    Grüßle Sandra
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    Ist der Unterschied:
    Das der Kid Plus in "Liegeposition" gebracht werden kann (fände ich super, da sKIds noch öfter einschlafen) und er KEIN isofix hat?

    Kid Plus 125,50€

    Kidfix 129 €

    Meine der ander hat Isofix. Sind aber preislich fast gleich *kopfkratz*

    Ohhhhh man :umfall:
     
    #5 shiela2000, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    Wir haben auch den Kid Plus, da kann man die Sitzweite auch einstellen (von kleinem Kind mit schmalen Po bis großes Kind mit breiterem ;))

    Unser Großer gehört auch eher zur schmalen Fraktion und wir sind sehr zufrieden :jaja:

    LG Tina
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    unsere dünne hat nen concord lift evo pt.......geht gut..
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autositz für gaaaanz schmale Kids

    Wir haben in einem Auto Kiddy Sitze für beide und im anderen Römer Kidfix.
    Beides für sehr schmale:rolleyes: geeignet:winke:

    Kl. Anmerkung: der Kidfix wird für die Große schon fast zu schmal:winke:
    oder kann man bei dem die Seitenteile verstellen? *gleichmal guckengeh*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...