Autositz Cybex Solution Plus...

B

balibu

AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Hallo,

wir haben einen und sehr zufrieden damit.

Der Geschäftsführer von Cybex Solution hat angeblich mal bei Römer gearbeitet und hat eine neue Firma gegründet - eben Cybex Solution.

Martina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Ah, Martina!! Das ist doch mal eine nahezu handfeste Aussage! :prima:

Nix zu meckern? Irgendwas, was lästig ist? Oder was kaputt gegangen ist? Oder auch was, was Du besonders toll findest an dem Sitz?
Äh...Du hast den aber nicht zufällig in Rosa, oder? *flöt*

:winke:
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Hallo!
Wir haben den Cybex Solution auch seit Anfang Jahr und sind bis jetzt sehr zufrieden! Der Sitz schien uns im Vergleich mit anderen sehr stabil und nicht so "wackelig" .Pascal sitzt gerne und bequem darin. Wenn er schläft kippt er auch nicht nach vorn, er wird seitlich gut gestützt! Die Fussstütze haben wir aber nicht installiert es ging bisher ohne. Ich kann ihn nur empfehlen!
Liebe Grüsse Rosmarie
 
Oben