Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ist max ein Jahr alt - gucke nochmal nach :jaja:
Klara möchte nun unbedingt den Maxi Cosi haben, den Stelli nu hat :umfall:
Mir und meinen Nerven soll es recht sein :roll:

Ich dachte so an 65€ - Rechnung hab ich sicher auch noch irgendwo und Farbe siehe Bild- Kollektion aus dem letzten Jahr :)

Lotus-Edition mit bes. pfegeleichtem Stoff - unserer hat dennoch ein paar Schatten - ist aber auch noch nciht gewaschen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

Darf ich den morgen mal meiner Nachbarin zeigen?

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Annette

Die Nette
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

Könntest du mir den bitte mal an der breitesten Stelle ausmessen?

Danke und Grüße
Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

:winke:

Das ist ja mal ein cooles Design :bravo:

Ansonsten brauch ich ihn nicht, denn wir haben auch zwei Evo PTs,
ich kann den Sitz nur empfehlen.

LG
Heike
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

oh, der interressiert mich auch. müsste auch mal die breite an der breitesten stelle wissen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

aaalso, innen, wo der Popo sitzt breiteste Stelle ca 31cm :)
Sitzfläche außen breiteste Stelle ca 42cm
breiteste Stelle des gesamten Sitzes (bei den schulterschützern) ca 47cm

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

Micky ich lass meinen Mann heute Abend mal den anderen messen, den ich gern raushaben will.
Wenn Ich brauche nämlich für hinten einen schmaleren Sitz als den Priori XP, weil ich dann ja da mal zwischen den Kindern sitzen muss, wenn wir alle gemeinsam wegfahren. Die Babyschale muss dann ja vorne hin.
Wenns sich lohnt, hätte ich Interesse, muss natürlich mit meinem Mann sprechen.

Edit: Und mach doch mal bitte ein Foto von Eurem.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autositz ab 15kg: CONCORD Lift Evo PT

bilder nun oben eingefügt - unsere Sitzfläcke ist grau-schattig......aber da ist nix und niemand drauf ausgelaufen ;-) kommt sicher von den Hosen oder so.....
 
Oben