Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

Nats

Jupheidi
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

Ohje. Aber zurück in die Handtasche oder so hat ihn keiner gesteckt? Welche Anziehsachen hattet ihr an? Könnte er dadrin sein?
Vielleicht hat dein Männe ihn doch noch irgendwo am Körper ;-)
Aber genau aus dem Grund ist mein Schlüsselbund riesig. einen einzelnen Schlüssel würde ich auch nicht finden.:heilisch:

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

Ohje. Aber zurück in die Handtasche oder so hat ihn keiner gesteckt? Welche Anziehsachen hattet ihr an? Könnte er dadrin sein?
Vielleicht hat dein Männe ihn doch noch irgendwo am Körper

ich hatte nur die wickeltasche mit und da ist er nicht drin...in unseren klamotten auch nicht :ochne:
toby kann ihn *eigentlich* nicht haben, da ich gestern gefahren bin...es sei denn, er hat ihn heute morgen schon eingesteckt und ihn danach gesucht - ist ihm durchaus zuzutrauen :rolleyes:

menno...
ich hab doch heute abend FA termin :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

es sei denn, er hat ihn heute morgen schon eingesteckt und ihn danach gesucht - ist ihm durchaus zuzutrauen :rolleyes:


:achtung::achtung::achtung:

DAS WÜRDE MIR PASSIEREN!!!! :bravo: :bravo:


Also wenn der Toby SO ist...dann würd ich anfangen und auf Toilette suchen... sämtliche Wege die er morgens zurücklegt hahaha...vielleicht hat er ihn da irgendwo abgelegt!

Haste schon IM Auto geschaut? Vielleicht steckt er noch!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

ich hab ihn :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

und was lernen wir daraus ?

es gibt keine unmöglichen stellen :rolleyes:

er war im abstellraum in einer kiste mit leeren bierflaschen :umfall:

total erleichterte grüße

Simone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

er war im abstellraum in einer kiste mit leeren bierflaschen :umfall:

:weglach:

Na, ob Neo den DA hingelegt hat? :hahaha:

Gut, dass ihr ihn wieder habt. So was ist nämlich echt ein teurer Spaß. Und ich hüte unseren (auch einzigen) Schlüssel auch wie einen Augapfel.

Vielleicht sollte ich doch auch mal den Zeitschlüssel endlich in Angriff nehmen.... :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

ja, hat er...
im austausch für ne leere bierflasche :rolleyes:

beweisfoto poste ich gleich... :rolleyes:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

ne martina...
das ist leider nur ein einzelner schlüssel...so ein fernbedienungsding...
MEIN autoschlüssel war ja immer an meinem schlüsselbund - der wäre so schnell nicht weggekommen... :rolleyes:

DAS wäre mein Tod, dann wäre mein Schlüssel immer weg. Deshalb hängt mein AUtoschlüssel mit Fernbedienungsding (ist ja im Schlüssel integriert) mit mehreren Schlüsseln zusammen.

Super, dass du ihn wieder gefunden hast :achwiegu:
 
Oben