Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 14. Juni 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Gestern waren wir zu einer Grillparty bei Freunden und waren erst relativ spät wieder zu Hause...
    Wie immer hat Neo den Autoschlüssel in die Wohnung getragen...normalerweise legen wir ihn dann immer gleich aufs Schlüsselbrett...
    Normalweise !!!

    Heute Morgen stürmt Toby ins Schlafzimmer und fragt, ob ich den Schlüssel in der Wickeltasche/Hosentasche habe...geguckt...ne...natürlich nicht :umfall:

    Toby ist dann mit dem Motorrad zur Arbeit und ich habe bislang schon alles abgesucht, was mir möglich und unmöglich erschienen ist - nix !!!

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das wir nur noch den einen haben :rolleyes: -Toby hat den anderen verloren und war bislang der Meinung, das man einen Zweitschlüssel auch nicht braucht :bruddel:

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :achtung:

    lg Simone - ratlos -
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    :winke:

    uiii, das ist blöd!

    Neo zu fragen, hat wohl wenig Zweck, aber versuchen würd ich´s trotzdem:rolleyes:

    Überleg, was er als Erstes gemacht hat, bzw. wo er hingelaufen ist, ansonsten
    großräumig suchen.

    Und ich würd mir auf jeden Fall einen Neuen bestellen, wir hatten das Problem
    auch mal und hatten Gott sei Dank einen Zweitschlüssel. Bestellt haben wir trotzdem einen, der hat dann schlappe 100€ gekostet und 6 Wochen später haben wir den Anderen natürlich wieder gefunden. Egal, besser drei als nur einen.

    Viel Erfolg beim Suchen

    LG
    Heike
     
  3. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    Och Mensch das ist natürlich nicht so toll.

    Ich würde aber auch vesuchen zu fragen wo Neo den Schlüssel hingetan hat. Vielleicht hat er ihn ja auch im Bettchen ???

    Viel Glück und starke Nerven beim suchen.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    Mülleimer ???
    Toilette ???
    In Neo´s Augenhöhe irgendwelche Schränke - Regale???

    Ach man, das ist ja echt blöd. :troest:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    sag das mal meinem mann :rolleyes:

    :ochne:

    alles schon durch...
    mülleimer und papas schuhe sind eigentlich hier DIE verstecke nummer eins...küchenschränke, badschrank etc. hab ich auch schon alles durch - werd dann wohl gleich nochmal von vorne anfangen... :rolleyes:

    ich werd nachher mal den weg vom auto in die wohnung absuchen...vielleicht hat er den schlüssel ja auch unterwegs losgelassen - kann ich mir aber kaum vorstellen...

    lg Simone
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    Und in der Tür steckt er auch nicht, oder?

    Ich vergess zur Zeit mein Schlüsselbund regelmäßig im Türschloss. :heilisch: Gestern morgen klingelte es auch und als wir dann aufgemacht haben, hat Janko mein Schlüsselbund mit allem dran im Schloss hängen sehen ... schön durchgekühlt war er. :heilisch:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    Der hat sich bestimmt zu Biancas Telefon gesellt :heilisch:


    sorry, war keine grosse Hilfe :) Hoffentlich findest du den bald wieder!!!
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Autoschlüssel weg - ich dreh durch !!!

    ne martina...
    das ist leider nur ein einzelner schlüssel...so ein fernbedienungsding...
    MEIN autoschlüssel war ja immer an meinem schlüsselbund - der wäre so schnell nicht weggekommen... :rolleyes:

    das war auch mein erster gedanke :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...