Autorin als neues Mitglied

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde,

vor kurzem habe ich einen Artikel in unserer Tageszeitung gelesen, der mich sehr bewegt hat. Den Link zum Artikel, sowie den Link zu einem kürzlich erschienen Buch habe ich in die "Bücherkiste" gestellt. Das Thema hat mich einfach nicht losgelassen :(.

http://www.schnullerfamilie.de/buecher-kiste/137689-falscher-traum-liebe.html

Die Autorin des Buches hat sich nun bei uns angemeldet. Vielleicht wollt ihr mal schauen.

Einen schönen Abend, Andrea

P.S.: Zum Stichwort "Werbung" möchte ich nur anmerken, dass ich wohl diejenige bin, die sie indirekt hierhergelotst hat :wink:. Also lasst die Sandspielsachen bitte eingepackt. Es gibt bestimmt geeignetere Gelegenheiten, von der Wetterlage mal ganz abgesehen :wink:. Kurz gesagt, ich fühle mich für den "guten" Einstieg eines neuen Mitgliedes verantwortlich.
 
M

Märilu

AW: Autorin als neues Mitglied

Ja, Andrea, da mach Dir mal keine Sorgen!

Wer bei dem Thema und nach diesem Verlauf die Förmchen auspackt, kommt auf den stillen Stuhl!

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Autorin als neues Mitglied

Liebe Kerstin,

der "stille Stuhl" ist ja mal eine gute Ansage :heilisch:,

liebe Grüße, Andrea
 
Oben