Autoreifen lagern

G

gretel

40 €? mensch, irgendwie hab ich 60 im kopf. aber fürs jahr. :-? auch teurer geworden?


raten kann ich dir da auch nicht.
höchstens mal die werkstatt fragen, wo du immer bist. wenn mal was am auto ist. oder gehst du da auch zu unger?

oder hast du keinen kumpel/kumpeline, die viel platz hat???? irgendjemanden, wo du einfach mal fragen kannst?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat schon jemand geschrieben, daß es im Augenblick bei Kaiser's einen Felgenbaum (oder wie das Ding heißt, wo man die Reifen samt Felgen drauf stapeln kann) im Angebot gibt für knapp 13 Euro?

Ich laß meine Reifen auch in der Werkstatt, die sie wechselt, einlagern. Dann muß ich den Mist wenigstens nicht zweimal im Jahr hin- und herkarren.

:winke:
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
oder gehst du da auch zu unger?

oder hast du keinen kumpel/kumpeline, die viel platz hat???? irgendjemanden, wo du einfach mal fragen kannst?

Ja, ich hatte geplant, dort in Zukunft hinzugehen. Ich kenne keinen Mechaniker meines Vertrauens ;-) - und die sind ganz ok und eigentlich auch günstig ...

Bei Bekannten sieht es mit Platz eher schlecht aus ... wir sind alles Stadtkinder ;-) ... und da ist eine Garage schon Luxus ... :nix:
 
Oben