Autoreifen lagern

nici

keiner Titel
Gretel,
das Einlagern kostet 40 Euro pro Saison inklusive Waschen ....

Aber wenn man die nich in Tüten liegen haben darf, kommt mein Keller eh nich in FRage ... da gehen sie mir eher kaputt und dann wirds auch teuer :nix:

Mensch, das sind so Situation, wo ich wünschte mein Dad wär da...
 
M

MagicMoments

nici hat gesagt.:
Gretel,
das Einlagern kostet 40 Euro pro Saison inklusive Waschen ....

Aber wenn man die nich in Tüten liegen haben darf, kommt mein Keller eh nich in FRage ... da gehen sie mir eher kaputt und dann wirds auch teuer :nix:

Mensch, das sind so Situation, wo ich wünschte mein Dad wär da...

Uff,
das ist aber auch heftig - 40 Euro!

http://www.arag.de/de/rechtimalltag/rechtstipps/verkehr/00686/

http://www.adac.de/Tests/Reifentest...p?ComponentID=4790&SourcePageID=127254#0&TL=2

Und diese beiden sollten es doch wissen, oder?

Lieben Gruß
Sandy
 
S

Stefan70

ich habe meine in der Garage. Auf einem Reifenbaum. Wichtig ist, daß von allen Seiten Luft drankommt! Und Feuchte halte ich für unbedenklich, die Reifen werden beim Fahren ja auch naß...
Höchstens die Felgen könnten an beschädigten Stellen etwas Flugrost ansetzen. Das ist aber in der Regel harmlos.
 
M

Maren1975

Hallo!
Mein Göga ( Kfz-Meister ) sagt:
Am Besten ( wenn schon in `nem feuchten Keller :-? ) auf einem Reifenbaum.
LG
Maren
 

nici

keiner Titel
Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!
Mein Göga ( Kfz-Meister ) sagt:
Am Besten ( wenn schon in `nem feuchten Keller :-? ) auf einem Reifenbaum.
LG
Maren

:-? ... und was kostet so ein Baum?

Ich hab halt keine Garage ... und ich denke, ich werd sie doch dort einlagern, auch wenn es teuer ist.

Ach Mensch, ich hab keinen Plan ... :(
 
S

Stefan70

Nicole: 18 Euro bei ATU!

Habe ich gerade auf deren Website gesehen. Angebotspreis!

Wurden Sie geholfen? :p
 
Oben