Automatisches Einloggen deaktivieren?

M

Melina

oben kann man sich abmelden und wenn man sich wieder neu anmeldet muss man das häckchen bei automatisch einloggen (oder sowas ähnliches) einfach weglassen
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hi Dannie,

auf der Startseite ist doch so ein Kästchen zum Haken machen - ANGEMELDET BLEIBEN oder so steht da..

da mußt Du das Häkchen entfernen wenn eines gemacht ist.

Ich habe genau das Gegenteilige Problemchen, ich möchte immer sofort eingeloggt sein, habe Häkchen gemacht aber muß mich jedesmal neu einloggen :verdutz: schon komisch, gelle :???:


lieben Gruß Andrea
 

Heidi

coole Mama
Hallo!

Geh oben rechts auf "Abmelden"

Dann bist du nur ausgeloggt und nicht gelöscht.
Melde dich wieder an (log in) und mach das Häkchen raus, bei automatisch einloggen.

Lieben gruss, heidi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Danke für die schnelle Antwort- aber wenn ich mich abmelde, bin ich dann nicht für immer gelöscht:verdutz: ?

*kicher*

Dannie, du bist soo gut :totlach:


Im Übrigen: falls das mit dem Ausloggen nicht funktioniert, lösch "einfach" die Cookies und temporären Internetdateien (vielleicht reichen auch nur die Cookies). Dann kannst du dich neu einloggen, aber diesmal ohne Häkchen.

:winke:
 
Oben