Automatisches Einloggen deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 23. September 2005.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Ihr Lieben,

    hab mal ne Frage: Wenn ich auf www.schnullerfamilie.de klicke, bin ich bereits automatisch eingeloggt...da aber manchmal andere Leute an meinem PC arbeiten, würde ich die Einstellung gern ändern, d.h. nur dann eingeloggt sein, wenn ich mein Kennwort eingebe...wie geht das bitte?
     
  2. oben kann man sich abmelden und wenn man sich wieder neu anmeldet muss man das häckchen bei automatisch einloggen (oder sowas ähnliches) einfach weglassen
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hi Dannie,

    auf der Startseite ist doch so ein Kästchen zum Haken machen - ANGEMELDET BLEIBEN oder so steht da..

    da mußt Du das Häkchen entfernen wenn eines gemacht ist.

    Ich habe genau das Gegenteilige Problemchen, ich möchte immer sofort eingeloggt sein, habe Häkchen gemacht aber muß mich jedesmal neu einloggen :verdutz: schon komisch, gelle :???:


    lieben Gruß Andrea
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Danke für die schnelle Antwort- aber wenn ich mich abmelde, bin ich dann nicht für immer gelöscht:verdutz: ?
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hilfe, ich finde das nicht...:verdutz:
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo!

    Geh oben rechts auf "Abmelden"

    Dann bist du nur ausgeloggt und nicht gelöscht.
    Melde dich wieder an (log in) und mach das Häkchen raus, bei automatisch einloggen.

    Lieben gruss, heidi
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    *kicher*

    Dannie, du bist soo gut :totlach:


    Im Übrigen: falls das mit dem Ausloggen nicht funktioniert, lösch "einfach" die Cookies und temporären Internetdateien (vielleicht reichen auch nur die Cookies). Dann kannst du dich neu einloggen, aber diesmal ohne Häkchen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ebay angemeldet bleiben Häkchen entfernen

Die Seite wird geladen...