Autofanatiker!!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Melly, 14. April 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben!!:winke:

    Mein Mann ist Autoschrauber mit Leib und Seele!Jetzt würde es mich mal interessieren wer von euch auch so ein Exemplar zu Hause hat!!:jaja:
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Autofanatiker!!

    Ich nicht :mrgreen:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Autofanatiker!!

    Neee, so gar nicht.

    Aber Elektrogeräte werden gerne untersucht, wenn sie nicht mehr funktionieren :nix: vom großen und kleinen Mann im Haus :hahaha:
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Autofanatiker!!

    Kein Schrauben, aber

    sich über Autos informieren, Kinder am Wochenende durch die Autohäuser schleppen ..
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autofanatiker!!

    Ich auch nicht

    Mein Mann schraubt nur an Mopeds, Fahrrädern - bevorzugt MTB und BMX und an mir :-D

    :winke:
    Angela
     
  6. AW: Autofanatiker!!

    Mein Mann ist ein Reparateur erster Güte.

    Auf dem Hof meines Schwagers gehen immer wieder mal Traktoren und Zubehör kaputt . Wer repariert? Mein GG!:bravo:

    Letztes Jahr war der Astra meines Mannes hinüber - Motorschaden!
    Was macht mein Mann? Baut mit einem Freund einen neuen Motor ein. :umfall: (Hat zwar drei Wochen gedauert - aber er fährt wieder)

    Nun ist in meinem Auto der Anschnaller kaputt. Den will er am WE neu machen - mit Silas Hilfe! :umfall:

    LG
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autofanatiker!!

    Das mit dem Motor kommt mir bekannt vor,mein GG hat mal einen in einen c-Kadett an einem Wochenende eingebaut!!:umfall:
    Weil am Montag Slalomrennen war!!:winke:
    Nur hat sich mein GG sein Hobby auch zum Beruf gemacht,aber was soll ich sagen,die komplette Familie liebt es!!!:jaja:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autofanatiker!!

    Nö, hab sowas von keine Ahnung von Autos, und mein Mann auch nicht. Aber ich hätt gern jemanden, der Ahnung hätte und mir die Reparaturen etwas günstiger machen kann :heilisch: da wäre der eigene Mann ja doch super praktisch (und billig ;-) )

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...