Autofahren üben, warum ich ? :-)

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
mein Grosser hat seit heute seine vorläufige Fahrerlaubnis,d.h.
er darf Autofahren üben,mit einer Person über 21 auf dem Beifahrersitz.
Nun dürft ihr mal raten , wer diese Person ist:heilisch:
Mein Gott , ich schwitze dabei Blut und Wasser!
Warum ich?
Ich bin die schlechteste Beifahrerin die es gibt auf der Welt, ich meckere über jedermanns Fahrstil,mein Mann sagt schon immer ich soll fahren, weil ich eh alles besser kann :-D(was ja auch stimmt:heilisch: )
Drückt mir die Daumen und schickt mal ein paar Nerven rüber.
Gestresste Grüsse
Corinna
 

Marli

Mausibausi
AW: Autofahren üben, warum ich ? :)

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir eine riessen Portion Nerven rüber :prima:
 
L

Ladida

AW: Autofahren üben, warum ich ? :)

hehe, ich habe mich gestern bei der Fahrschule angemeldet, und werde dann ende des jahres oder so auch meinen führerschein mit 17 machen, was bedeutet, dass die erste zeit meine eltern mitfahren müssen ;)

ich bin sehr sehr gespannt wie das wird *gG*
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Autofahren üben, warum ich ? :)

Hallo Corinna,
gerne schicke ich Dir ein paar Nerven über´n großen Teich. Doch als kleinen Rat:
Du könntest auch vorher Valium nehmen oder soetwas in der Art. Dann wirst Du es besser und ruhiger vertragen. Drücke alles was ich habe, damit Deine Geduld lange durchhält!
LG
Olaf, der auch schlecht nebenan sitzen kann!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Autofahren üben, warum ich ? :)

Huhu,

ich schicke dir ne Riesen Portion Nerven rüber!

Wenn hier einer der schlechteste Beifahrer ist, dann bin ich das bestimmt! Das ich noch nicht das Blech durchgetreten habe beim mitbremsen grenzt schon fast an ein Wunder!

Alles wird gut!

Liebe Grüße
Juli
 

laispa

Rettender Engel
AW: Autofahren üben, warum ich ? :)

auch ein paar Nerven rüberschick *g*

Ich bin auch nicht gerade die beste Beifahrerin :) Fahre lieber selber :)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Autofahren üben, warum ich ? :)

Hat er die Erlaubnis jetzt schon? Doch erst ab seinem 17. Geburtstag, oder? Und darf da nicht nur jemand mitfahren, der schon über 30 ist? Sorry, ich kenne mich da nicht aus, aber ich dachte, das wär so. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß ;-)
 
Oben