Autoaufkleber

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

Ich wars aber nicht,oder? Hab allerdings keinen Sticker,sondern ein Blechschild am hinteren Seitenfenster. Gar nicht eigennütziges Geschenk vom Tochterkind.:umfall::zeitung:
Und wieviele Fragen,ob es wirklich ein taxi ist...nicht zu zählen. Das ist der Nachteil,wenn das Auto knallgelb ist.

Also bis nach Duisburg ist es mir eindeutig zu weit jeden Tag zur Arbeit ;) und auf einem gelben Auto sicher nicht gerade vorteilhaft :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Autoaufkleber

Also bis nach Duisburg ist es mir eindeutig zu weit jeden Tag zur Arbeit ;) und auf einem gelben Auto sicher nicht gerade vorteilhaft :hahaha:

Och,ich finds eigentlich ganz gut.:hahaha: Fragezeichen auf den Gesichtern und innerlich wette ich immer mit mir selber "na? fragt er/sie oder nicht?":heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Autoaufkleber

Passend zu den Autoaufklebern hatten wir heute in unserem regionalen Käseblättchen mal wieder die HAMMER-Geburtsanzeigen :weglach:, ich musste direkt an euch denken:

Das Kind von Maurice und Michelle-Angelique K. (nein, KEINE Franzosen :cool:) heisst.... Caitlin-Jolie (hö?:umfall:)

Und der kleine Jason Daron hat ein Brüderchen namens Derian Yeray :umfall: bekommen (nein, KEINE Engländer :cool:)


Ich hätte auch gerne so einen Aufkleber, wie ihn Annika im ersten Beitrag verlinkt hat, aber ich fürchte, dass fänden viele meiner Kundinnen nicht so lustig, denn etliche haben Namensaufkleber :rolleyes: Dann bin ich bald arbeitslos :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Autoaufkleber

das ist übrigens noch ne Spur härter...

lustiges_bild_kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Autoaufkleber

Wo findet ihr nur sowas?? :umfall:

Ich hätte ja gerne so zwei Namensaufkleber, aber mein Mann weigert sich strikt :oops:
 
Oben